Hoschie1504
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Habe jetzt aus ne E-mail an Samsung geschickt. werde die Antwort auch hier posten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rogers11 schrieb:Haut nicht ganz hin, die Logik . Mein heute aktualisiertes Kies zeigt mir immer noch an, das meine XWLA4 die neueste Firmware ist.
Hoschie1504 schrieb:Habe jetzt aus ne E-mail an Samsung geschickt. werde die Antwort auch hier posten!
Strolch47 schrieb:Kann mir bitte jemand sagen warum es nicht geht?
LG
S47
TheZero schrieb:Wie lautet der Titel dieses Threads?
Kjetal
Super-Moderator
Wozu ein neuer Thread obwohl da alles steht?
https://www.android-hilfe.de/forum/...leme-neuerungen-eigenschaften-usw.200505.html
Strolch47 schrieb:Warum steht mir kein update zur verfügung? weder bei kies wenn ich es anschließe oder over the air!
Gingerbread. XXKI4 buildingnummer
Kernel version 2.6.35.7-I9100XXKI4 usw
Kann mir bitte jemand sagen warum es nicht geht?
LG
S47
HSeber schrieb:Weil das Update von Samsung zurückgezogen wurde.
Steht hier auch schon x-mal geschrieben.
HSeber schrieb:Weil das Update von Samsung zurückgezogen wurde.
Steht hier auch schon x-mal geschrieben.
Harper schrieb:Weil es jeder einfach mal schreibt.
Den Grund und eine offizielle Aussage im Zusammenhang gibts wo?
Es gibt die Vermutung, dass die Abstürze mit der WLAN-Funktion des Smartphones in Verbindung stehen. So berichten Anwender, dass sie nach dem Löschen und Neueintragen der WLAN-Zugänge keine Abstürze mehr hatten.
Zudem gibt es den Ratschlag, den Cache aller Anwendungen etwa mittels History Eraser zu löschen, den Akku zu entladen, danach zu entnehmen und dann einige Zeit zu warten, bis der Akku wieder eingelegt wird. Auch damit sollen sich die Abstürze beheben lassen.