Donald_2k11
Dauer-User
- 516
@Zikonov: Du kannst dir via Odin auch wieder die 2.3.4 flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:@Zikonov: Du kannst dir via Odin auch wieder die 2.3.4 flashen.
Darkpassion schrieb:Weiß evtl jemand wie man die Schrift auf dem Lockscreen weg bekommt ??
burn2005 schrieb:Würde mich auch interessieren.
ghost31 schrieb:.....
sobald ich aber den original stock kernel installiere tauchen die fehler im CWM manager auf das handy lässt sich in den recovery mode bringen aber da fehlen einzelne menu punkte z.b install zip from SD auch ein backup was man sonst über den CWM Manager machen kann fehlt
mir scheint das die APK nich 100% mit den neuen stock kernel xwla4 kompatiebel ist
Magic1416 schrieb:Hi, hat auch jemand das Problem, dass sich Bluetooth Verbindungen zu Freisprechanlagen nicht mehr automatisch verbinden ? Habe via OTA von 2.3.4 auf 2.3.6 upgegraded. Jetzt muss man immer über die Bluetooth Einstellungen nachhelfen. Auch entkoppeln und neu verbinden hat nicht geholfen.