2.3.6 für DBT verfügbar (derzeit wohl nicht) - Probleme/Neuerungen/Eigenschaften usw.

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jemand nen tipp für mich wie ich an das neueste update rankomme

PDA: I9100XXKH3
PHONE : I9100XXKH3
CSC : I9100XAKH3
Kernel-Version: 2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan#20
Buildnummer: Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

mfg

G-AniL schrieb:
jemand nen tipp für mich wie ich an das neueste update rankomme

PDA: I9100XXKH3
PHONE : I9100XXKH3
CSC : I9100XAKH3
Kernel-Version: 2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan#20
Buildnummer: Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

mfg

Warten !

• Danke
Reaktionen: GianniBlaze
Tom81 schrieb:
Die App "NoLed" von der ich sehr begeistert bin/war funktioniert nicht mehr so wie es sein soll! Liegt scheinbar am geänderten Sperrbildschirm mit seinen neuen Symbolen! Hat jemand schon die gleichen Probleme?

Du must für NoLED wieder den Versehenen aktivieren. Dann gibt es auch mit dem neuen Lockscreen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Darkpassion schrieb:
habe es schon versucht er findet es erst gar nicht

Du musst das Headset natürlich erst in den Kopplungsmodus bringen... Meistens länger auf den Knopf drücken. Ansonsten BA vom HS lesen, da stehts drin. ;)

@G-Anil: Da du die Lite'ning drauf hast, würde ich sagen, einfach warten bis eine neue kommt. Hat ja hier mit der Stock nix zu tun...

HipHopRulez schrieb:
@G-Anil: Da du die Lite'ning drauf hast, würde ich sagen, einfach warten bis eine neue kommt. Hat ja hier mit der Stock nix zu tun...

ich würd die litening auch dafür runterschmeißen, hauptsache ich kann auch auf 2.3.6, dann muss ich erst mal auf die stock firmware flashen oder ?

Irgendwie wurde an der Galerie viel getan, endlich zeigt sie wirklich alle Bilder (sprich in allen Ordnern) an. Dann darf Quickpic wieder abwandern...
Aber der Hinweis auf dem Lockscreen nervt, ich bin doch nicht blöd!

2 sachen:
1.) Jemand einen Tipp wie man das Vibrationsicon in der statusbar wegbekommt ohne etwas an den vibrationseinstellungen zu ändern? Nervt extrem :bored:

2.) Kann es sein das Samsung etwas an der Auflösung gedreht hat? Ich habe bei allen "lese-apps" mehr übersicht. Sehr gut zu sehen auch auf der Google startseite des vanilla browsers. Der zeigt viel mehr an und hat unten sogar noch ne weißfläche! Könnt ihr bei euch ja mal kontrollieren.

Ansonsten bin ich (noch) sehr zufrieden :)

Anhänge

• SC20120207-214955.png
    SC20120207-214955.png
    13,8 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
G-AniL schrieb:
ich würd die litening auch dafür runterschmeißen, hauptsache ich kann auch auf 2.3.6, dann muss ich erst mal auf die stock firmware flashen oder ?

genau, erst die 2.3.3 flashen , dann auf 2.3.6

Und warum nicht sofort auf die 2.3.6??? Odin muss er doch so oder so nutzen...

Hi. Mir ist aufgefallen das die Tastatur nun qwerty ist und nicht mehr qwertz. Oder mache ich da was falsch?

Einfach mal auf Deutsch stellen?

Tanis64 schrieb:
Du must für NoLED wieder den Versehenen aktivieren. Dann gibt es auch mit dem neuen Lockscreen.

Den Versehenen???

Update über Kies am PC ging. Nun ist mein Root aber weg, kann ich den alten da woeder drüber flashen oder brauche ich was neues?

Es gibt doch schon einen CF-Root Kernel für die XWLA4 ;)

• Danke
Reaktionen: drnoodle
Bei xda gibt es einen neuen cfroot für xwla4

Ja. Und die Anleitung findest du als Sticky im Unterforum Anleitung. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und werde wohl nun öffters vorbeischauen :D
nach dem ich gelesen habe das einige probleme haben nach dem uptate das das telefon unter umständen immer wieder mal nen reboot hinlegt hätte ich da 2 fragen

1. ich habe die KI4 drauf diese ist auch gerootet und ich habe den stock kernel wieder über CWM eingespielt und ist stabiel
wenn ich nun auf die neue FW update und es tauchen fehler auf kann ich dann einfach ein backup was ich über CWM gemacht habe zurückflashen ? oder muss ich dann ein ganzes firmwar downgrade machen um wieder meine KI4 zu nutzen ?

2. da ich viel zeit in die config gesteckt habe (adw launcher ex) und auch andere apps bleiben diese bei einem updade vorhanden oder muss ich da wieder bei 0 anfangen ?

sorry schonmal falls ich hier was übersehen habe beim durchlesen also nicht schlagen :D
MFG
ghost31

Zuletzt bearbeitet: