2.3.6 für DBT verfügbar (derzeit wohl nicht) - Probleme/Neuerungen/Eigenschaften usw.

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Fireball lösche mal das app und installiere es neu!!! Hatte bei mir auch geholfen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

http://imageshack.us/photo/my-images/585/42515108.jpg/

Was soll ich tun? bei mir tut sich gar nichts zwecks dem update.

42515108.jpg

42515108.jpg

Jedes Mal dasselbe bei einem Update... Du hast den CSC auf XEU stehen, da gibts nunmal kein XWLA4 zur Zeit. Entweder warten, oder CSC ändern, oder Odinieren...

und wie ändere ich csc?
am besten ohne das daten verloren gehen.
und was heist dbt gerät, was hab ich?

Wie ich sagte... Du hast ein XEU Gerät (Europa), wie man das umstellt, erfährst du mit der Suche, bist nicht der Erste der fragt...

Ich erlebe gerade etwas Lustiges: 13 Emails von 1.1.1970 - leider ohne Text! Das hat was: Nachrichten aus der Vergangenheit, als es noch keine Emails gab. ;)

Das hatte ich noch bei keiner ROM. Öfter mal was Neues! :D

Hab ich mit früheren Stock ROMs auch schon gehabt, ist bei mir nix neues...

Drielander schrieb:
Ich erlebe gerade etwas Lustiges: 13 Emails von 1.1.1970 - leider ohne Text! Das hat was: Nachrichten aus der Vergangenheit, als es noch keine Emails gab. ;)

Das hatte ich noch bei keiner ROM. Öfter mal was Neues! :D

Hammer nicht das noch ein Geist rauskommt (Aladin):flapper::scared:

Weiss jemand ob es für die neue xwla4 crt off und circle battery mod schon gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Tag kann ich nur sagen: BOMBE!!!!!!!!! Habe keine Probleme. Das System läuft und der Akku hat nach dem ersten Tag EXTREM Nutzung immer noch ca 53%. ich bin begeistert!!!!

Neuinstallieren von FB bringt auch nix . Die Authentifizierung schlägt immer fehl ..

*Update* Also per Wlan geht es nicht mehr nur über H+ G3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe folgendes Problem:
nachdem ich von dem Update auf 2.3.6 gelesen haben, wollte ich es natürlich direkt haben. Erst über OTA probiert: ohne Erfolg. Danach mit kies versucht: ebenfalls erfolglos. Nach einem einem gefühlten Tag rumgooglen , hab ich herrausgefunden das ich einen österreichischen CSC habe: I9100ATOKI1 (in Österreich gibt es noch kein Update auf 2.3.6. für ungebrandete S2). Habe das S2 aber in Deutschland gekauft. Finde ich echt merkwürdig..

Daher folgende Frage: ist möglich den CSC auf DBT umzustellen ohne flashen o.ä.? Würde da nämlich ungern was mit machen. Oder einfach abwarten & Tee trinken bis es in Österreich erhältlich ist?

Hier noch was ich mit der Tastenkombo *#1234# herausbekomme:
PDA: i9100XWKI4
PHONE: I91000XXKI1

und
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es keine probleme mit FB. Habe allerdings auch alles was mit FB zu tun hatte mit dem Root Explorer gelöscht und nur die App aus dem Market installiert.

domesticated90 schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem:
nachdem ich von dem Update auf 2.3.6 gelesen haben, wollte ich es natürlich direkt haben. Erst über OTA probiert: ohne Erfolg. Danach mit kies versucht: ebenfalls erfolglos. Nach einem einem gefühlten Tag rumgooglen , hab ich herrausgefunden das ich einen österreichischen CSC habe: I9100ATOKI1 (in Österreich gibt es noch kein Update auf 2.3.6. für ungebrandete S2). Habe das S2 aber in Deutschland gekauft. Finde ich echt merkwürdig..

Daher folgende Frage: ist möglich den CSC auf DBT umzustellen ohne flashen o.ä.? Würde da nämlich ungern was mit machen. Oder einfach abwarten & Tee trinken bis es in Österreich erhältlich ist?

Kumpel hat auch eins in Deutschland gekauft und hat einen französischen CSC.

Also Das Update läuft echt spitze richtig Performance Schub bekommen

aber was bei mir nicht geht , was aber mit der custom rom vorher ging ist das Bluetooth von meinem Headset hat jemand eine Idee?

Hab heute ohne Probleme OTA das Upgrade installiert.

Was nervt: Man kann im E-Mail Client keine Mails mehr markieren um mehrere auf einmal zu löschen z.b.
War das vorher schon so oder bin ich nur zu blöd?
(Habe das S2 erst seit heute.Hatte vorher das i9000)

Grüße

domesticated90 schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem:

Hier noch was ich mit der Tastenkombo *#1234# herausbekomme:
PDA: i9100XWKI4
PHONE: I91000XXKI1

und
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

hab genau das gleiche problem wie du -.-
hab auch noch kein update *heul*
sitz in Wien und versuch alle stunde mal upzudaten, aber tut sich nix

konntest du herausfinden wann es in österreich kommen soll?

jack3ss schrieb:
hab genau das gleiche problem wie du -.-
hab auch noch kein update *heul*
sitz in Wien und versuch alle stunde mal upzudaten, aber tut sich nix

konntest du herausfinden wann es in österreich kommen soll?

Bis jetzt leider nicht..hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ansonsten einfach mal hier ab und zu gucken:
Samsung Galaxy S II I9100 Android Gingerbread 2.3.6 Countries Release Status (Continuous updating) | Josephws's Blog | YouMobile
und hoffen das es bald da ist

Darkpassion schrieb:
Also Das Update läuft echt spitze richtig Performance Schub bekommen

aber was bei mir nicht geht , was aber mit der custom rom vorher ging ist das Bluetooth von meinem Headset hat jemand eine Idee?

Neu Koppeln, dann wird das schon. ;)