Hoschie1504
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
@ Fireball lösche mal das app und installiere es neu!!! Hatte bei mir auch geholfen!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Sven schrieb:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Was soll ich tun? bei mir tut sich gar nichts zwecks dem update.
Drielander schrieb:Ich erlebe gerade etwas Lustiges: 13 Emails von 1.1.1970 - leider ohne Text! Das hat was: Nachrichten aus der Vergangenheit, als es noch keine Emails gab.
Das hatte ich noch bei keiner ROM. Öfter mal was Neues!
domesticated90 schrieb:Hallo,
habe folgendes Problem:
nachdem ich von dem Update auf 2.3.6 gelesen haben, wollte ich es natürlich direkt haben. Erst über OTA probiert: ohne Erfolg. Danach mit kies versucht: ebenfalls erfolglos. Nach einem einem gefühlten Tag rumgooglen , hab ich herrausgefunden das ich einen österreichischen CSC habe: I9100ATOKI1 (in Österreich gibt es noch kein Update auf 2.3.6. für ungebrandete S2). Habe das S2 aber in Deutschland gekauft. Finde ich echt merkwürdig..
Daher folgende Frage: ist möglich den CSC auf DBT umzustellen ohne flashen o.ä.? Würde da nämlich ungern was mit machen. Oder einfach abwarten & Tee trinken bis es in Österreich erhältlich ist?
domesticated90 schrieb:Hallo,
habe folgendes Problem:
nachdem ich von dem Update auf 2.3.6 gelesen haben, wollte ich es natürlich direkt haben. Erst über OTA probiert: ohne Erfolg. Danach mit kies versucht: ebenfalls erfolglos. Nach einem einem gefühlten Tag rumgooglen , hab ich herrausgefunden das ich einen österreichischen CSC habe: I9100ATOKI1 (in Österreich gibt es noch kein Update auf 2.3.6. für ungebrandete S2). Habe das S2 aber in Deutschland gekauft. Finde ich echt merkwürdig..
Daher folgende Frage: ist möglich den CSC auf DBT umzustellen ohne flashen o.ä.? Würde da nämlich ungern was mit machen. Oder einfach abwarten & Tee trinken bis es in Österreich erhältlich ist?
Hier noch was ich mit der Tastenkombo *#1234# herausbekomme:
PDA: i9100XWKI4
PHONE: I91000XXKI1
und
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
jack3ss schrieb:hab genau das gleiche problem wie du -.-
hab auch noch kein update *heul*
sitz in Wien und versuch alle stunde mal upzudaten, aber tut sich nix
konntest du herausfinden wann es in österreich kommen soll?
Darkpassion schrieb:Also Das Update läuft echt spitze richtig Performance Schub bekommen
aber was bei mir nicht geht , was aber mit der custom rom vorher ging ist das Bluetooth von meinem Headset hat jemand eine Idee?