1und1 Provider Rom gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unglücklichernutzer

unglücklichernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,
habe ein GT-I9100 !
Ich suche die Gingerbread Rom von 1und1 für mein Galaxy S2 ! Bitte leitet mich nicht auf andere Threads mit ICS weiter und schickt auch nicht einen Thread, wo die Download links nicht funktionieren, ich kenne die Anleitung wo man per nandroid bacup sie wieder einspielt nur die Links gehen nicht :(
Wer sie irgendwo hat, bitte melden und Link senden Brauche die Rom dringend :(
Gruß
unglücklicher Nutzer

Du findest es bei Sammoblie, die 1&1-Software. Oben im Reiter auf Firmware gehen und dann alles angeben und du findest die Firmware.

• Danke
Reaktionen: unglücklichernutzer
Schade :( Wäre gut, da JB 4.1.2 stock richtig mies läuft habe es seit Monaten drauf, und habe es satt, dass es sich immer aufhängt und abstürtzt... Was wäre die stabilste Stock Rom ? Gingerbread ? ICS habe ich nie probiert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Das kann doch nicht wahr sein, jetzt wollte ich die 1und1 Gingerbread drauf machen, da mir einfiel, dass ich die Daten ma runtergeladen habe, und jetzt find ich sie nicht mehr...
Die Firmware von Samfirmware kann ich auch nicht laden da hotfile.com down ist... Hat jemand ein Downloadlin für IRGENDEINE 1und1 Rom, die funktioniert ??

Mit GB und ICS hast Du das Problem, dass dort - etwa wie bei einer alten Windows-Version, die nicht mehr unterstützt wird - Sicherheitslücken bestehen!

Ich würde daher schon zu einer aktuellen 4.1.2-Version (nicht die DBT!) tendieren. Soll es Stock sein, oder darf es eine Stock-basierte ROM sein (Biftor- und NeatROM laufen sehr stabil)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke erst mal, dann werde ich mal Biftor und Neat Rom probieren :) Gingerbread und ICS Stock habe ich sowieso nicht gefunden (nur hotfile.com), deswegen setzte ich erstmal auf custom Roms und ich hab noch eine Frage warum Stock JB nicht DBT ? Benutze diese zurzeit...

Weil die freie deutsche Version (= DBT) recht bugbehaftet ist; in den neueren 4.1.2-Versionen (z. B. LSS, LSW) wurden diese größtenteils behoben.

• Danke
Zurzeit bin ich auf ICS DBT, wenn viele Bugs bei LSS und LSW behoben worden sind, werde ich diese mal testen, ansonsten warte ich noch auf eine Antwort von Nightly, und jetzt flash ich auf die türkische Version von GB 2.3.5, da die DBT von ICS 4.0.4 auch viele Bugs hat (habe ich so gehört)