14/01/15 j1gga84 Neuer Moderator hier im Forum Post 262

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leutz,

Asche auf mein Haupt - den Thread kannte ich noch gar nicht. Naja, in etwa so wenig, wie mancher User mich :D

Ich bin relativ neu hier (etwa 9 Monate) - sozusagen kurz nach der Entbindung... und genauso fühle ich mich jetzt wieder als neu ernannter Mod. Ich kann vor den "alten Hasen" unter den Mods nur den Hut ziehen, ist wirklich nicht so einfach, wie es von außen erscheint.

Um es kurz zu machen, es gibt noch wirklich viel für mich zu lernen - sehr viel!!! Aber ich werde mir alle Mühe geben, versprochen ;)

Ach ja, noch was zum Schluß: War bisher User und kann daher neutral mecss' Aussage bestätigen, dass die User im S2-Forum wirklich zu den besten gehören!

CU

Klaus.

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Gregor901, mecss und 6 andere
mecss schrieb:
Nö, ist wirklich so. Wenn ich mir die User in anderen Foren anschaue, dann kann ich nur sagen, dass hier im S2 einer der angenehmsten und vernünftigsten User von AH sind...brauche nicht zu schleimen, sind eben Erfahrungswerte... ;)

Naja, der Grund ist der, dass die User von den Mods hier halt anders erzogen wurden.
:biggrin:

• Danke
Reaktionen: mecss
Hm, ist das jetzt positiv oder negativ gemeint, Hm....:tongue: Positiv natürlich, denke ich

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Gute User = gute Moderatoren! Also Positiv denke ich! :D

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Sehr schlaue Antwort - Klasse !

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Alda, ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Moderation im S2...wurde auch Zeit... ;)

mecss schrieb:
Alda, ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Moderation im S2...wurde auch Zeit... ;)

dito
(um die Zeit bin ich schon müde und faul...:))

@Rush

Ich wünsche dir hier viel Spaß u auf eine gute Zeit :thumbsup:

@Rush:

gratuliere herzlichst zur neuen Aufgabe. Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ihr habt ein tolles Team und seid gut gewappned!

Have fun! :D

Freut mich auch sehr! :cool::thumbup:

Gesendet vom Tricorder ;D

Geduld aber auch viel Spaß von mir ;)
Glückwunsch :)

Hallo Rush85,

herzlich willkommen bei den "Grünen"!

Viel Spaß & Geduld, sehe bei Dir aber nicht das geringste Problem - bist ja schon ein "alter Hase" :D

Gruß
Klaus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Angeblich soll man hier auch Super-Moderatoren begrüßen und beglückwünschen können. Falls das richtig ist, gratuliere ich -topaz- zum Super-Moderator und ernenne ihn hiermit zum Aufsteiger der Woche !:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und marcel2909
kann man :) - und ich werde - ihm zu Ehren - den Thread mal entsprechend umbenennen.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und Gregor901
@Topaz

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Gratulation an den Super-Mod!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Danke euch ganz herzlich! Und verspreche so zu bleiben wie ich bin. :D

Mal ganz im Vertrauen, ich gebe nicht viel auf Titel, davon hatte ich in meinem kurzen Leben schon reichlich. Wichtiger finde ich Mensch zu sein!
Neue Pflichten bringen allerdings auch neue Rechte, die mir meine tägliche Arbeit hier mit Sicherheit erleichtern und auch gut Spaß bringen.

Lasst uns zusammen Spaß haben, das Forum weiterbringen und Erfahrungen austauschen. Denn darum geht es ja in einem Forum.

Liebe Grüße
Topaz

• Danke
Reaktionen: mecss, Klaus N., Truckerdidi und 9 andere
Sehr gutes Statement !! Danke !

• Danke
Reaktionen: marcel2909, Neo-Droid und ->TopAZ<-
Gregor901 schrieb:
Sehr gutes Statement !! Danke !
Dem ist nichts hinzuzufügen! Auch von mir Glückwunsch & bleib uns wie in der Vergangenheit deiner Linie Treu :thumbup:

• Danke
Reaktionen: marcel2909 und ->TopAZ<-
Ich sehe hier im Thread mal über dein DIREKTZITAT hinweg. ;) :p

Danke dir, werde ich!!!

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid und marcel2909