10%Akku in 6 Stunden Standby

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
wie kann das sein das mein s2 in 6stunden standby schon 10%akku verbraucht ? das ist doch nixht normal oder . hat einer nen tipp für mich ?

Also wenn mein Handy das schaffen würde wäre ich froh. Ich denke das ist normal.

Ist schon etwas viel. Ist WLAN die ganze Zeit an, und vielleicht noch GPS, wird im Hintergrund lustig irgendwas synchronisiert?

ich habe wlan immer an sonst synct sich nichts oder ist an . laut link sollte das handy dann max. 0,8%akku pro stunde verlieren .was bei mir in 6 stunden bedeuten würde das höchstens 5% weniger akku da sein sollten ,es war aber doppelt soviel .

Hi,

CPU Spy und BetterBatteryStats ... les mal den oben genannten Thread durch, da steht einiges drin ;)

Gruß

Andi

Mein S3 braucht 1%/std im DeepSleep im Wlan. Das S2 liegt etwas höher mit der CBR

Ich lasse das Handy die ganze Nacht im Offline Modus liegen und es hat am nächsten Tag immer nur ca. 1-2% weniger Akku. Ungefähr von 23-07 Uhr.

hab es diese nacht mal getestet und habe diesesmal sogar meinen 2000mah akku reingetan und habe den offline modus eingeschaltet und habe in 7/einhalb stunden 4%akku verbraucht