I
InsiderWitz
Neues Mitglied
- 0
Mahlzeit,
Ich habe seit vorgestern das S2 und bekomme 0.facebook nicht aufgerufen. Nein, ich habe (noch) keine Internetflat und deshalb möchte ich auf 0.facebook und nicht auf die Fb App oder sonstiges. Das normale kostenpflichtige Internet (google.de usw.) klappt, nur wenn ich die Seite 0.facebook.com öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
"Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter http://www.0.facebook.de ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden. ..."
Datennetzmodus ist aktiviert.
Zugangspunkt
Name: E-Plus WEB md
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: ******** (=internet)
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
Ich habe natürlich Base, allerdings von Mobilcom Debitel. Dies ist aber kein Problem, denn, auf meinem Blackberry hat 0.facebook auch funktioniert und es funktioniert immer noch, muss also am S2 liegen.
So, was soll ich tun ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Grüße.
Ich habe seit vorgestern das S2 und bekomme 0.facebook nicht aufgerufen. Nein, ich habe (noch) keine Internetflat und deshalb möchte ich auf 0.facebook und nicht auf die Fb App oder sonstiges. Das normale kostenpflichtige Internet (google.de usw.) klappt, nur wenn ich die Seite 0.facebook.com öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
"Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter http://www.0.facebook.de ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden. ..."
Datennetzmodus ist aktiviert.
Zugangspunkt
Name: E-Plus WEB md
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: ******** (=internet)
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
Ich habe natürlich Base, allerdings von Mobilcom Debitel. Dies ist aber kein Problem, denn, auf meinem Blackberry hat 0.facebook auch funktioniert und es funktioniert immer noch, muss also am S2 liegen.
So, was soll ich tun ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Grüße.