samukinson
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
Hallo zusammen - eventuell kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu. Ich bin hier schon ziemlich durch, habe aber nichts vergleichbares gefunden.
Hab hier ein SGS2, welches (momentan jedoch) nicht mehr angeht. Wenn ich es ans Ladekabel hänge, kommt die Ladeanimation, kriege es aber weder per CWM noch anderweitig an.
Vorgeschichte:
Als das Gerät noch halbwegs funktionierte, schaltete es sporadisch ab (wird heruntergefahren). Akkuladung war sowohl im OS als auch in CWM: 0%, was aber nicht stimmen kann (3 verschiedene Akkus getestet: immer das selbe Problem)
Zudem habe ich die aktuellste ROM geflasht, FactoryReset, DataWipe und BatteryWipe gemacht: alles ohne Erfolg.
---------------------
Samsung GALAXY S2
CM10.1, Android 4.2.2
DorimanX Kernel
---------------------
Ab und zu mit Glück krieg ich es wieder an (Akku 70%) und kurz darauf fährt es wieder runter.
Jemand das selbe Problem? Und eine Lösung? Ich würde es verdanken!
samukinson
Hab hier ein SGS2, welches (momentan jedoch) nicht mehr angeht. Wenn ich es ans Ladekabel hänge, kommt die Ladeanimation, kriege es aber weder per CWM noch anderweitig an.
Vorgeschichte:
Als das Gerät noch halbwegs funktionierte, schaltete es sporadisch ab (wird heruntergefahren). Akkuladung war sowohl im OS als auch in CWM: 0%, was aber nicht stimmen kann (3 verschiedene Akkus getestet: immer das selbe Problem)
Zudem habe ich die aktuellste ROM geflasht, FactoryReset, DataWipe und BatteryWipe gemacht: alles ohne Erfolg.
---------------------
Samsung GALAXY S2
CM10.1, Android 4.2.2
DorimanX Kernel
---------------------
Ab und zu mit Glück krieg ich es wieder an (Akku 70%) und kurz darauf fährt es wieder runter.
Jemand das selbe Problem? Und eine Lösung? Ich würde es verdanken!
samukinson
Zuletzt bearbeitet: