Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Bin bei meinen langwierigen Suchen auf eine Heureka - Antwort gestossen. In meinem Fall in einem Artikel von zd.net. Nach diesem lässt sich Wifi - Call dauerhaft aktivieren auch wenn Mobilfunknetz vorhanden ist quasi wie bei der Nutzung von Vodafone und nicht mit dem Gemurkse der Telekom wo man da noch Mobile Daten ausschalten sollte! Ich habe es per Nova - Launcher und Aktvitäten aktiviert und es funktioniert bestens! Aber auch die zweite Möglichkeit per Activity Launcher funktioniert. Zu finden ist das alles im Nachtrag 11.3.
Hier der Artikel : Galaxy S10: VoLTE und WLAN-Anrufe aktivieren [Update] | ZDNet.de
Ich hoffe es ist OK das ich das hier so poste!
Bei mir läuft es so auch mit dem aktuellen Android 10. Ich gehe aber davon aus das es auch mit Android 9 genau so funktioniert da ja der Artikel zu Android 9 Zeiten geschrieben wurde!
Hier der Artikel : Galaxy S10: VoLTE und WLAN-Anrufe aktivieren [Update] | ZDNet.de
Ich hoffe es ist OK das ich das hier so poste!
Bei mir läuft es so auch mit dem aktuellen Android 10. Ich gehe aber davon aus das es auch mit Android 9 genau so funktioniert da ja der Artikel zu Android 9 Zeiten geschrieben wurde!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: