GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.376
YouTube wird in Stereo gestreamt. Zumindest im Querformat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atmos funktioniert doch nur mit Kopfhörern.wavetime schrieb:Klar ist es Stereo. Ich finde die LS vom S10+ für ein Handy sehr sehr gut. Auch Dolby Atmos.
Ich bin sehr zufrieden damit und ich werde mir sicher kein neues Handy zulegen, dessen LS nicht mindestens genauso gut sind, wie die des S10+.
Muss ich mal ausprobieren, ob es gleich ist.GigaTom schrieb:YouTube wird in Stereo gestreamt. Zumindest im Querformat.
Dann ist es von Samsung falsch definiert und müsste heißen, entweder virtuelles Stereo oder Stereo ähnlicher Sound.wavetime schrieb:@Astronaut2018
Wenn Du es so definierst. OK .
Über einen Kopfhörer wäre ich mit dem Sound auch nicht zufrieden. Aber ich sehe es unter dem Aspekt, dass es ein Handy ist und dafür ist der Klang einfach gut (und von der Kanaltrennung ist es auch Stereo
Dolby Atmos geht ja beim S10 doch einzuschalten. Habe es jetzt mal auf Automatisch umgestellt.wavetime schrieb:Dann probier auch gleich mal Dolby Atmos Trailer bei YouTube aus.
Nein das stimmt nicht. Es gibt durchaus Klänge die man nur rechts oder links hört.Astronaut2018 schrieb:Stereo ist für mich 2 Kanäle links und rechts und gleiche Frequenzen und Lautstärke.
In den Kopfhörern hörst du doch auch links und rechts alles gleich.
Ja, das schon, aber dann in gleicher Frequenz und Lautstärke.fossi33 schrieb:Es gibt durchaus Klänge die man nur rechts oder links hört.
S8 war nur Mono. Klang war durchschnittlich.Schinkenhörnchen schrieb:Was sich bei Samsung bei den Zwischenmodellen S8, S9 bereits getan hat, weiß ich nicht.
Wo und wie geht das?mumpel schrieb:Und wenn man keine Angst vor einem Systemeingriff hat kann man vielleicht auch diese dumme EU-Lautstärkebegrenzung (etwas) entschärfen, was den Klang nochmal verbessern könnte (leise Passagen sind dann auch Lauter).
Klar wenn du Video 4k 60 FPS machst geht der Akku schneller runter.D4gli schrieb:Abgesehen von der Akkulaufzeit für mich das perfekte Handy.
Da müsste ich selber nachlesen, auswendig weiss ich das nicht, hab es nur mal gehört/gelesen. Ohne Root geht es aber nicht.Astronaut2018 schrieb:Wo und wie geht das?
mumpel schrieb:Ohne Root geht es aber nicht.