Wie läuft Android 10 auf dem Samsung Galaxy S10?

• 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Birger21
Am Ar*** ich kann das nicht.
Ab und zu klappt das. Ich übe das jetzt in der App eBay Kleinanzeigen 🤣

Es geht hier wirklich um 1mm oder so! Nicht optimal umgesetzt. Im Querformat komme ich damit gut zurecht. Aber im Hochformat beim S10+ noch nicht meins.

Hat jemand unter Android die App aodnotify installiert? Wenn ja, funktioniert diese App einwandfrei wie unter Android 9?

Ok... Ich gebe dir recht. Das ist wirklich nur dieser eine gewisse Punkt... Durchdacht ist das nicht wirklich...
Habe das Problem auch bei anderen Apps, wenn ich sie minimiere.... Da wische ich von unten nach oben und interagiere dadurch auch immer wieder in der App selber.

Nutzt eigentlich irgendjemand die Android Gestensteuerung täglich in der Praxis?

Hatte das mal kurz getestet, aber leider funktioniert es nicht so intuitiv und durchgängig wie ich das von iOS kenne von daher habe ich es dann wieder gelassen.

@elknipso
ja ich 🙂
und ich habe die alte Gestensteuerung gar nicht gemocht

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@elknipso ich ja

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Kann man nun garnicht mehr dynamischen Hintergrund einstellen? Freundin schrieb es mir gerade. Größe der Fotos hätte sich auch geändert

Wollte heute mit Google Pay bezahlen, ging leider nicht. Hat noch jemand dies gemerkt?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat jemand im Beta Update Thread geschrieben dass es bei ihm geht mit dem heutigen Update.

Anhänge

• Screenshot_20191128-211743_SafetyNet Test.jpg
    Screenshot_20191128-211743_SafetyNet Test.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 224
Oh danke muss ich nachschauen

Aodnotify funktioniert wunderbar

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005
Tja, it's not my problem.

Hier ist es so, wie es soll!

Anhänge

• Screenshot_20191128-212425_SafetyNet Test.jpg
    Screenshot_20191128-212425_SafetyNet Test.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 189
@Mark110
"Ging leider nicht"
Warum denn?
S10 zu Hause vergessen?
Musst schon deutlich genauer werden

Füge deine Zahlungsquelle noch einmal neu hinzu!

maik005 schrieb:
@elknipso
ja ich 🙂
und ich habe die alte Gestensteuerung gar nicht gemocht

Dann werde ich der Gestensteuerung in Android 10 mal wieder eine Chance geben, wenn sich diese wirklich so sehr verbessert hat.

@RSV-Chrischi
Warum tippst du nicht einfach auf die 3 Striche oben links in der Suchleiste?

Kommt man, falls etwas schiefläuft, mit Frya zurück auf Android 9.

Mmh,
Läuft bei euch jetzt die DKB App samt Tan2go

@hydroxyd Ja, läuft bei mir.

Guten Abend, ich habe eine Frage:

Unter Android 9 habe ich die Samsung-App "File Guardian" verwendet für die Papierkorbfunktion bei gelöschten Dateien (egal mit welcher App gelöscht), das funktionierte immer sehr gut. Ich konnte einstellen, welche Dateitypen im Papierkorb landeten und wie lange die Dateien aufbewahrt werden sollten.

Nun soll das ja im Update eingebaut sein, wo finde ich das nun? Ich habe den Papierkorb nun in "Eigene Dateien" gefunden, aber dort geht nur das Aktivieren des Papierkorbs, keine anderen Einstellungen wie vorher.

Zuletzt bearbeitet: