S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Ok, schade. War ein Versuch wert. Wechselst du zwischen verschiedenen WLAN-Netzen im Haus mit dem Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helveticus schrieb:Kann ich denn mittlerweile auf Android 10 updaten oder bestehen die Probleme immer noch?
Sind sie.BeastyBoy schrieb:ob hier Links erlaubt sind.
Was ist daraus eigentlich geworden?Tommy536 schrieb:Das habe ich jetzt Mal gemacht. Habe die Google DNS für V4 und V6 eingetragen. Jetzt mal wieder beobachten. Erst mal klappt es...
Hast Du den Task Switcher aus den Good Lock Paket angeschaltet? Dann diesen mal an- und wieder anschalten. Der hat bei mir dafür gesorgt, dass das nicht mehr geht.bounty88 schrieb:Funktioniert bei euch die Funktion mit Android 10? Wenn ich iwo nach unten wische auf dem Startbildschirm, passiert leider gar nichts. Mit Android 9 hat dies funktioniert. Nach oben wischen, öffnet aber den App Drawer tadellos