maik005
Legende
- 42.381
Klar ist das möglich.Helveticus schrieb:Da nach einem Update auf Android 10 ein Rollback ja nicht mehr möglich ist (ohne die Garantie zu verlieren),
Sieht hinterher niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ist das möglich.Helveticus schrieb:Da nach einem Update auf Android 10 ein Rollback ja nicht mehr möglich ist (ohne die Garantie zu verlieren),
Siehe Beitrag #536.Helveticus schrieb:Ich habe bis jetzt auch noch Android 9 auf meinem S10+. Da nach einem Update auf Android 10 ein Rollback ja nicht mehr möglich ist (ohne die Garantie zu verlieren), bin ich mir nicht sicher ob ich auf Android 10 updaten soll nachdem ich die ganzen Probleme wege Akkulaufzeit etc. gelesen habe.
Kann ich denn mittlerweile auf Android 10 updaten oder bestehen die Probleme immer noch?
Bis auf mein IPv6-Problem, das aber nur ein Forent aktuell auch hat, ist Android 10 klasse. Die Akkulaufzeit des S10 ist mindestens genauso gut wie beim S7, als es neu war.Helveticus schrieb:Ich habe bis jetzt auch noch Android 9 auf meinem S10+. Da nach einem Update auf Android 10 ein Rollback ja nicht mehr möglich ist (ohne die Garantie zu verlieren), bin ich mir nicht sicher ob ich auf Android 10 updaten soll nachdem ich die ganzen Probleme wege Akkulaufzeit etc. gelesen habe.
Kann ich denn mittlerweile auf Android 10 updaten oder bestehen die Probleme immer noch?
Doch, hast du.Schinkenhörnchen schrieb:Habe sicherlich noch nicht die volle Akkukapazität erreicht
Ich habe mehrfach gelesen, dass die Akkus erst einige Male voll aufgeladen werden müssen, bis sie die maximale Kapazität erreichen.maik005 schrieb:Doch, hast du.
Musst du aber nicht zwingend.maik005 schrieb:solltest du.
maik005 schrieb:Wichtig ist nicht zu selten bis 100+% zu laden.
An der Stelle habe ich für einen Moment ein bisschen Angst (um Deine Freundin) bekommen ...M--G schrieb:Zu meiner Freundin sagte ich gestern auch schon
Zu selten oder zu oft? Ich mache das immer. Accu Battery Pro allerdings warnt vor Ladungen über 80%, da sie bereits schädlich für den Akku seien. Hat mich bisher aber nicht gestört, immer bis 100% zu laden.maik005 schrieb:Wichtig ist nicht zu selten bis 100+% zu laden.
ist im Prinzip auch richtig.Schinkenhörnchen schrieb:Accu Battery Pro allerdings warnt vor Ladungen über 80%, da sie bereits schädlich für den Akku seien.
Das mag für Android gelten.maik005 schrieb:dass Samsung scheinbar wirklich das beste Gesamtpaket bietet, gerade bei der Software.
So meinte ich es auchQueeky schrieb:Das mag für Android gelten.