Celle
Stamm-User
- 113
Mir ist aufgefallen das ich keine Push Benachrichtigungen mehr von Gmail bekomme, erst wenn ich Gmail öffne sehe ich neue Emails.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androtalk schrieb:Nochmal anlernen versuchen. Der Scanner ist m. E. n. wieder langsamer geworden. Im Herbst letzten Jahres kochte es doch das der S10 Scanner unsicher sei und viele Banking Apps hatten den rausgeworfen. Zuvor ging der richtig gut. Dann kam ein einzelnes Fingerprint Update von Samsung (hat nichts mit Android 10 zu tun) und der Scanner geht gefühlt wieder so gut (oder eher schlecht) wie zu Beginn.
Celle schrieb:Mir ist aufgefallen das ich keine Push Benachrichtigungen mehr von Gmail bekomme, erst wenn ich Gmail öffne sehe ich neue Emails.
Huawei-Thomas schrieb:.... Auf dem Honor funktionieren die Benachrichtigungen zuverlässiger als auf meinen Samsung. Das darf man aber nicht auf Referenz sehen, da das Honor gerade mal vor 1 Woche einen Factoryreset bekommen hat (Samsung ca. vor 3 Wochen). Und wie bei Huawei/Honor üblich lernt EMUI 1-2 Wochen lang und aktiviert dann die aggresive Akkustrategie und Nachrichten bleiben komplett aus - egal was man da einstellt. Da ist EMU eine richtige Sa* und kann erst ab der dritten Woche beurteilt werden.
Jieijo schrieb:Wieso klappt bei mir kaum smart lock?
bekannt...Jieijo schrieb:den Wohnort