A
androtalk
Stamm-User
- 749
Bei mir auch. Nicht oft, aber ab und an geht mal 10 Sekunden gar nichts. Da es aber selten ist, habe ich auch das Übliche wie Cache bzw. Daten löschen noch nicht versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Kauf nicht aber das Update schonk2rr schrieb:Viele kleine Probleme. Bereut jemand den Kauf?
Weder Update noch Kauf. Auch wenn hier das einige nicht glauben können, ich für meinen Teil hab keine Probleme mit dem Update.Tonimaggaroni schrieb:Den Kauf nicht aber das Update schon
Oh nein...k2rr schrieb:daher müßten doch alle die gleichen Fehler haben.
Dann hast du vielleicht in den Einstellungen der Gesichtserkennung "Bildschirm aufhellen" aktiviert.orgshooter schrieb:Jeder nutzt ja andere Apps, die Fehler hervorrufen können.
Ich habe auch mit Android 10 kein Problem (außer das das Display beim Entsperren für einen ganz kurzen Moment auf max. Helligkeit ist, bevor es runterregelt. Ich denke aber nicht das dies ein Fehler ist).
Nutze es einfach einmal. Es sind alles keine wirklich generellen Android 10 Probleme, sondern recht spezifische Ausnahmefälle. Ich meine 99% der S10 Nutzer nutzen ihr S10 weiter ganz normal. Bei einem Android 9 Update gab es mal für 1-2 Wochen Probleme das die Geräte eingefroren sind. Das war Mist. Da häuft sich das dann hier aber ganz schnell. Über Seiten hinweg ist hier alles überschaubar und es sind die gleichen Stammleute, die sich mehr austauschen als gravierende Dinge zu bemängeln. Wenn du im Internet nach einem Auto suchst was du kaufen möchtest, mache das besser nicht. Wenn du Bauchschmerzen googelst, mache das besser nicht. Das Internet ist immer ein Tummelbecken von Problemen (wo ich nicht sagen will, dass es diese nicht gibt). Aber kaum einer wird schreiben, dass das Auto toll ist, die Bauchschmerzen kein Krebs sind und das Android 10 Update super läuft.k2rr schrieb:Das Apps, die noch nicht an Android 10 angepasst sind, Probleme bereiten können ist mir klar. Aber es wird doch auch über WLAN und Telefonie geklagt. Bringt einem ggf. ein Werksreset zurück zu Android 9 ?