D
D4gli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Hm okay, dann liegt das wohl daran, dass ich deutlich andere Werte vom iPhones gewohnt war. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Setz die Gear einfach mal zurück. Ist ja recht schnell wieder eingerichtet.Kottex schrieb:@spike.one @DSC05 @Grabber28 bei mir nicht bei mir kommt immer wieder das Symbol für denn Samsung Accessory Service und neustart hat auch nicht geholfen groß.
hat mit dem OneUI Startbildschirm nichts zu tun?aiea schrieb:AOD Uhr-Anzeige
das war auch schon vorher so, wenn nur eine SIM eingeschaltet war.RedDr4g0n schrieb:Ansonsten ist mir noch aufgefallen, das die Dual Sim Einstellungen im Benachrichtigungs Bereich nicht mehr zu finden sind, wo man die Sim 1 und 2 auswählen konnte für Anrufe SMS und Daten.
dass ist schon mager, wenns insgesamt 3 Stunden waren.RedDr4g0n schrieb:. 2 1/2Std Display On time is doch recht mager, für 70% Akku Verbrauch. Bei bissl Spotify und die ein oder andere WhatsApp Nachricht.
aiea schrieb:Heute gab's über den Galaxy Store ein Update des One-UI Startbildschirms, aktualisiert von Version 11.0.05.119 auf Version 11.0.05.122.
Laut Changelog wurden Darstellungs-Fehler (Recent Screen/Home Screen) und weitere nicht näher genannte Fehler behoben.
Bin ja mal gespannt, ob damit behoben wurde:
- nerviges Geruckel (reproduzierbar durch aktivierte Dienste wie Internet Security Anendungen)
- nerviges Springen des Homescreens, wenn der gewünschte Master nicht der linke von mehreren ist (reproduzierbar durch Dark Mode mnit Zeitsteuerung)
- andere hier berichtete Darstellungsfehler wie AOD Uhr-Anzeige hatte ich bei unseren Geräten bislang nicht gehabt