iDeals
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tw_ schrieb:Hmm, das klingt ja gar nicht gut. Auf meinem S8+ mit Android 9, ist "Optimal" bei 1,82 GB/Std, "Besser" ist schon mehr, nämlich 0,77 GB/Std, "Gut" ist 0,27 GB/Std, "Data Saver" ist 0,14 GB/Std.
Ich habe gerade ein S10+ gekauft. Da habe ich noch keine Apps installiert und nur das Android 10 Update runtergeladen, aber noch nicht installiert. Kann ich das installationsbereite Update eigentlich irgendwie wieder löschen oder nur durch Werksreset?
[EDIT]
Hier eine Diskussion im Amazon-Forum die bestätigt, dass nach dem Android 10 Upgrade die Prime Video App auf S10 / S10+ kein HD mehr abspielt:
Android no longer playing in HD - *confirmed in manifest* - Prime Video - Digital Content - Amazon Digital and Device Forum
Da hat auch jemand vom Amazon Support geschrieben, dass es an ihr "Technical Team" weitergeleitet wurde. Also erstmal warten.
Für mich heißt das, dass ich das Upgrade auf Android 10 erstmal lassen werde, wenn ich es irgendwie schaffe, das runtergeladene Image wieder loszuwerden.
maik005 schrieb:@iDeals da läuft schon ein Download, aber von was?
WolfgangN-63 schrieb:@Nocturne1984 und @harry6 Liegt das vielleicht am Uhrenstil?
Der von @Nocturne1984 gewählte ist ja die Nummer 2.
Versucht doch bitte mal Nummer 3 oder 4, einfach um den Uhrenstil als Ursache entweder auszuschließen oder zu bestätigen.
Es gab hier irgendwo auch ein Problem mit diesem Uhrenstil auf dem Sperrbildschirm. Der wurde automatisch gewechselt, sobald eine Benachrichtigung vorhanden war. Auf dem Sperrbildschirm wird der Uhrenstil Nummer 3 oder 4 bei einer Benachrichtigung beibehalten.
Ja, ich muss das leider bestätigen. Ich habe das S10+ ja erst seit ein paar Tagen und bin doch bei Android 9 geblieben und habe mittlerweile unter Android 9 auch die Prime Video App drauf. Letzter Stand. Ich habe auch unter Android 9 die gleichen Werte, wie Du in Deinem Screenshot. Ebenso bei den Downloads, ist z.B. die Option "Am besten" für die erste Folge von "The Man in the High Castle" Staffel 4 (nur ein Beispiel) nur 0,44 GB groß, während sie auf meinem S8+ unter Android 9 bei "Am besten" 1,76 GB erfordert.Joney schrieb:Ich glaube nicht das es an Android 10 liegt, da ich noch Android 9 habe und ebenfalls nur max. 0,46GB/Std bekomme.