orgshooter
Philosoph
- 5.336
@McVision
Ich warte auch auf ne neue Version von Quickstar, da ich auch die Uhr lieber rechts habe...
Ich warte auch auf ne neue Version von Quickstar, da ich auch die Uhr lieber rechts habe...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, das war die Lösung!grafa89 schrieb:Du musst einfach auf den Text tippen, nicht auf das Symbol. Dann geht es.
Mein Test war nicht erfolgreich.WolfgangN-63 schrieb:Auf meinem S10+ läuft Android 10 ohne Werksreset einwandfrei. Den von @aiea beschriebenen Fehler mit dem "falschen" Homescreen habe ich auch.
Mein Versuch, dem entgegen zu wirken:
Ich definiere vorübergehend einen anderen Screen als den linken und den mittleren als Homescreen und werde weiter beobachten. Ergebnisse gibt es dann hier auf diesem Kanal.
orgshooter schrieb:@McVision
androtalk schrieb:Was wohl daran liegt, dass die meisten Apps irgendwie noch nicht so ganz mit der 10 wollen oder können.
androtalk schrieb:Die Uhr nach rechts in der Statusleiste, dazu gibt es noch immer keine Lösung. Sinnlos, da Stock Android das in den Einstellungen eigentlich erlaubt festzulegen.
androtalk schrieb:(Für mich) finde ich mit OneUI 2 und Android 10 keinerlei Vorteile gegenüber Android 9.