Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.592
Huawei-Thomas schrieb:Das sollte doch keine Rolle spielen. Wenn du den Finger so einscanst, kannst du das getrost so machen und sollte auch klappen.
Tut es aber irgendwie nicht und ich vermute es kommt daher, dass hier wirklich einiges mehr abgefragt wird als bei den herkömmlichen Sensoren. Deswegen auch der etwas festere Druck und das etwas längere Auflegen.
Ich kann nur sagen, die Fehlerquote ist wesentlich geringer, wenn man es wie geschildert benutzt. Wir haben hier zwei Note 10+ und länger damit herumprobiert. Weil wir uns auch nicht erklären konnten, weshalb das manchmal so schnell entsperrt und dann wieder gar nicht. Wenn man das kurzzeitig etwas bewusster macht, klappt es viel besser. Und wenn man es einmal verinnerlicht hat, ist die Geschwindigkeit dieselbe.
In dem von Dir verlinkten Video sieht man doch bei den Fehlversuchen auch das der Finger nicht lang genug aufgelegt wird. Der Sensor braucht einfach einen kleinen Tick mehr. Das Entsperren an sich erfolgt dennoch genauso so schnell.
Zumindest ist es nach meinem Gefühl so.
Zuletzt bearbeitet: