S10+ Wie bekomme ich das Mi Fit App Zeichen weg

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs jetzt auf Stumm gestellt und minimiert. Am Band selbst habe ich ein Watchface wo ich sehe ob es verbunden ist und wenn ich oben runter ziehe kann ich auch schauen ob es noch verbunden ist. 💩 auf die Töne. Trotzdem werde ich es nicht verstehen das man bei Samsung nicht auswählen kann welche Apps in der Statusleiste angezeigt werden sollen, so wie bei Huawei. Man hat nur die Möglichkeit entweder alle Anzuzeigen oder keine.

Habe auch gerade getestet, kommt leider nur ein BT Symbol,wenn das Band getrennt ist.

• Danke
Reaktionen: M--G
Gestern gesehen für die Amazfit Bip gibt es extra noch einen Punkt wo man einstellen kann ob die Watch Vibrieren soll bei getrennter Verbindung auch in der Mi Fit App. Das war übrigens im Mi Forum. Ich werde Xiaomi nie verstehen warum man immer solche Unterschiede macht. Das hätte man doch auch fürs Mi Band machen können. Ich hoffe ja das jetzt endlich bald die Bip S bei uns in den Handel kommt. Sollte ja eigentlich diesen Monat kommen doch bisher ist davon nix zu sehen und der Monat ist fast rum.

Zuletzt bearbeitet: