Wer von euch bestellt sich ein S10?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder vielleicht hatte ich Glück, weil ichs gestern Abend noch gegen 23 Uhr gemacht hab.

Nein. Das S10 finde ich enttäuschend, Samsung geht immer mehr in die falsche Richtung. Ich werde mein S9+ mindestens noch ein Jahr behalten, vielleicht hat Samsung ja bis dahin was Brauchbares. Ansonsten denke ich eher in Richtung 1+ oder Nokia...

@M4Tr1x woran lag es denn bei dir?

Ich warte auch erst einmal die Tests ab und die Preispolitik mache ich nicht mehr mit. In 3 Monaten gibt es schon die ersten Preissenkungen *g*

@Orangehase07
Tja, also zu 100 Prozent bin ich mir bis jetzt noch nicht sicher, aber...
es ging nur mit dem Firefox Browser (und Laptop!?)
Wenn ich über mein Samsung Konto bestellt habe (dort waren persönliche Daten hinterlegt, sprich die Anschrift), gings auch nicht weiter.
Daraufhin löschte ich meine persönlichen Daten und gab alles manuell ein.
Damit gings dann weiter. Aber es scheint wichtig zu sein, dass man den Firefox benutzt. Mit Chrome konnte ich mich nicht mal einloggen.

rorschach schrieb:
Nein. Das S10 finde ich enttäuschend, Samsung geht immer mehr in die falsche Richtung. Ich werde mein S9+ mindestens noch ein Jahr behalten.
Seh ich auch so. Da ich das S9+ mit 256GB internem Speicher habe, gibt es jetzt für mich keinen dringenden Grund zu wechseln.

@M4Tr1x hast du das über das Up geholt? ich muss das darüber machen, da ich mein altes so geholt habe.

Hallo zusammen, die Diskussion hier im Thread wird meiner Meinung nach wenig zielführend sein, zumal es sowohl einen allgemeinen Plauderthread gibt, der gerade auch für solche Themen gedacht ist, als auch noch einen extra Thread zur Vorbesteller-Aktion. Das Thema nun auf einen dritten Thread noch auszubreiten, sprengt irgendwo den Rahmen.
Seht es mir bitte nach, dass ich daher diesen Thread nun dicht machen werde.
Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: Hannes60, Onslaught, hagex und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.