D
DayWalker87
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy S10 mit Android 10 (Anbieter-Softwareversion SAOMC_SM-G973F_ODX_DTM_Q0_003 RF8M33TXJHV) Telekom.
Habe die aktuellsten Updates drauf.
Seit dem Update geht meine Wecker App (Alarm Clock Xtreme / Version: 6.6.0 70001429) nicht mehr richtig. Der Wecker klingelt aber das Pop-Up zum ausschalten bzw. schlummern zu betätigen geht nicht mehr auf da muss man umständlich das Passwort eingeben die App starten und erst dann kann man auf die Schaltflächen zugreifen. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und kann man das eventuell irgendwie einstellen?
Ich hab schon gegoogelt und in den Einstellungen gesucht aber alles vergebens.
Vielen Dank vorab
ich habe das Galaxy S10 mit Android 10 (Anbieter-Softwareversion SAOMC_SM-G973F_ODX_DTM_Q0_003 RF8M33TXJHV) Telekom.
Habe die aktuellsten Updates drauf.
Seit dem Update geht meine Wecker App (Alarm Clock Xtreme / Version: 6.6.0 70001429) nicht mehr richtig. Der Wecker klingelt aber das Pop-Up zum ausschalten bzw. schlummern zu betätigen geht nicht mehr auf da muss man umständlich das Passwort eingeben die App starten und erst dann kann man auf die Schaltflächen zugreifen. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und kann man das eventuell irgendwie einstellen?
Ich hab schon gegoogelt und in den Einstellungen gesucht aber alles vergebens.
Vielen Dank vorab