SnoX
Stamm-User
- 476
@soul meinst du denn es macht Sinn auf 100€ mehr oder weniger zu warten..? Wenn du das Gerät haben willst, dann ist es doch irgendwie zweitrangig ob du 700 oder 800 dafür ausgibst... die max. 100€ die du mehr zahlst machen sich doch im Verhältnis bei einer so hohen Summe kaum bemerkbar und dafür hast du erstens das Smartphone früher, sparst dir zweitens den Stress ständig nach Angeboten suchen zu müssen und bist drittens nicht sauer wenn du ne gute Aktion verpasst hast... also wenn du sicher bist, dass du ein 800€-Gerät willst, dann sollte es doch irgendwie nicht an 100€ scheitern oder?
Wobei ich immernoch nicht das mit den CB verstanden habe.. ich dachte das geht nichtmehr jetzt und zudem dürfte es das Plus auch mit CB-Vorteil (20%) nicht für 799€ geben, denn UVP ist doch 1249 (oder sowas in der Art) so dass es mit 20% Vergünstigung doch immer noch 1000€ kosten müsste.
Wobei ich immernoch nicht das mit den CB verstanden habe.. ich dachte das geht nichtmehr jetzt und zudem dürfte es das Plus auch mit CB-Vorteil (20%) nicht für 799€ geben, denn UVP ist doch 1249 (oder sowas in der Art) so dass es mit 20% Vergünstigung doch immer noch 1000€ kosten müsste.