anil44
Dauer-User
- 1.426
@rockster76 wo ist es günstiger würde mich interessieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War klar, die Konkurrenz ist auch wieder riesig. Durch das jährliche hochstehen der uvm. Versucht man den Preisverfall etwas raus zu zögern....che42 schrieb:Auf Kleinanzeigen bekommt man das S10, nagelneu mit Rechnung u. Buds Gutschein, schon zwischen 600 und 650 €. Auf Ebay hat heute ein Händler das S10 für 729 € angeboten ... wie es aussieht, wird der Preis genauso schnell fallen wie beim S9.
DanielGalaxyS schrieb:BeLuckyLady schrieb:Das schon aber die UVP Preise sind einfach überzogen diesmal. Mir ist auch klar dass keine großen Sprünge kommen werden. Aber 20-30% gegenüber UVP halte ich nach 6-8 Wochen durchaus für möglich. Wie gesagt nicht im Fachhandel aber übers Internet.
die 20% SofortRabatt mit CB und wenn du die Buds für 100€ verkaufen kannst (UVP 150€) kommst du auf 580€ und das direkt nach Release. Also bei Monat 0. Kein schlechter Preis
BeLuckyLady schrieb:Wir haben also bereits in dern ersten 2 Wochen einen Rabatt von 18%!