Was kostet das Samsung Galaxy S10 / S10+?

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gute Idee, danke. Es kommt wohl von einem o2 Vertrag von MediaMarkt. Gelesen habe ich, dass o2 angeblich keine speziellen Provider Geräte/Brandings mehr hat, sondern angeblich alle "freie" Geräte sind. Nachteile bei Providergeräten gäbe es wohl in der Updateversorgung, oder?

Skyliner schrieb:
Du kannst noch prüfen, falls es für dich eine Rolle spielt, ob es sich um ein freies DBT Gerät handelt oder ein Provider Gerät ist.
Auf dem weißen Aufkleber auf der Verpackung, wo auch die IMEI drauf steht.
Die Gerätebezeichnung endet auf DBT wenn es sich um die freie deutsche Version handelt.
Endet sie auf DTM, ist es ein Telekom Gerät, bei VD2 wäre es dann ein Vodafone Gerät.

Ist das umflashen für Laien als oneclick Lösung eigentlich möglich?

@romeon. Muss kein Nachteil sein. Teilweise hat man Vorteile was Volte, WiFi calling etc angeht.

@soul ich habe es dank Maik hinbekommen. Und ich hab nicht viel Ahnung was ich am Computer machen muss. Es ist also wirklich gut machbar.

• Danke
Reaktionen: soul
@romeon
Stimmt o2 hat keine Brandings mehr.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Kann morgen ein geöffnetes s10+, 128gb weiß für 650€ abholen. Rechnung vom 15.5 von 1und1. Läuft das mit Telekom hd Voice zusammen?

klingt eigentlich ziemlich gut, wenn das Gerät tadellos ist.

• Danke
Reaktionen: M--G
1und1 vertreibt freie Geräte (DBT). Sollte demnach funktionieren

• Danke
Reaktionen: M--G und soul
Ich hab für mein S10 Duos (G973F) 640€ bezahlt. Den Deal hab ich über einen Preisvergleichsdienst gefunden. Der Händler hat das Gerät über Ebay vertrieben.
Skyliner schrieb:
[...]
Endet sie auf DTM, ist es ein Telekom Gerät, bei VD2 wäre es dann ein Vodafone Gerät.

Auf meinem Karton endet die Nummer mit VD2. Komisch ist nur, das Vordafone mir gesagt hat, dass die grundsätzlich KEINE Duosgeräte verkaufen oder ausgeben. Wie passt das zusammen?

@Schorsch74
Suchte auch ne Weile nach Geräten bei Ebay und bekam hier öfters Verpackungen mit VD2 und zwei IMEI Nummern zu Gesicht. Denke schon, dass die auch Duos vertreiben.

Ich hatte ein S10 und Mate 20 Pro Vodafone Geräte und beide waren ganz normal als Dual Sim nutzbar mit Null Einschränkungen.

Ich muss mal hier meine Erfahrung zum Preis und dessen Entwicklung schreiben.

Das S10 Plus 512GB fiel sehr schnell nach release mit dem preis. Auf bis zu 700€ neu verpackt bei kleinanzeigen.

Dann kamen die 128GB modelle auf den Markt und plötzlich schoss der Preis vom 512GB Modell in die Höhe und stabilisierte sich.

Ich konnte gestern mit wirklich mühe ein neu verpacktes S10 Plus 512GB in Weiss mit Rechnung für 720€ abholen. Der verkäufer meinte, der andrang und die anfragen waren heftig viele.

• Danke
Reaktionen: M--G
ab heute und bis 03.07.2019 bietet samsung wieder Trade-in eins Altgerätes an + 100 Euro extra bei kauf eines S10e/S10/S10+

Trade-In

Wow !!!
Minus 600€ für ein S9plus 256GB. Da hab ich ja vor 3 Monaten weniger dafür bekommen.

Der Preis des S10e ist damit bei Amazon heute Mittag bei 339 Euro gewesen, nach Trade-In Bonus von 100 Euro + evtl. Restwert.

Spitzenpreis. Und ja, Canary Gelb war für 439 Euro zu haben, VOR Bonus. Ungefähr 12 Minuten lang.

wie ist das, kann man irgendwo bestellen Amazaon oder Mediamarkt und kriegt mindestens 100€ wenns ein Smartphone ist das noch läuft?

Hab noch ein One X+ mit Custom rom hier rumliegen und mein Vater vll nen S3 Mini

Wenn ich es eingebe dort bekomme ich folgende Meldung:
Das Gerät erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für diese Kampagne. Wir bedauern, dass wir Ihr Gerät im Rahmen dieser Kampagne nicht ankaufen können.

Mein LG G5 wird auch für nen Witzpreis bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon geht wohl aber die Frage ist ob nur Verkäufer Amazon geht oder auch bei einem anderen Händlern die Amazon als Plattform nutzen.

Nuvirus schrieb:
Mein LG G5 wird auch für nen Witzpreis bewertet.
Ich würde mal sagen du kannst froh sein, dass du für diesen Bastel-Bausatz überhaupt noch was bekommst :D

• Danke
Reaktionen: DanX
Das Trade-in geht doch nur im Samsungshop..?