C
Clashbang
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
mein Galaxy S10 verbindet sich einfach nicht mehr mit der Fritzbox und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, weil der Fehler einfach unlogisch ist.
Ich war die ganze Zeit mit dem WLan verbunden, dann bekam ich auf einmal die Meldung "Falsches Passwort". Das Passwort wurde weder am Handy noch auf der FritzBox geändert. MANCHMAL funktioniert es dann wieder, bis das Problem erneut auftritt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- WLAN Netzwerk am Handy entfernt und neu hinzugefügt
- Handy/Fritzbox mehrmals neu gestartet
- WLAN Passwort auf der Fritzbox geändert und neues Passwort am Handy ausprobiert
- Netzwerkeinstellungen des Handys zurückgesetzt
Nichts davon hat bisher geholfen. Ich habe bislang auch noch nichts von diesem Problem gehört weshalb ich denke dass es kein bekanntes Standardproblem weder des Galaxy S10 noch der Fritzbox oder der Kombination beider Geräte ist.
Naja. Noch irgendwelche Ideen? Würde mich freuen. Merci!
mein Galaxy S10 verbindet sich einfach nicht mehr mit der Fritzbox und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, weil der Fehler einfach unlogisch ist.
Ich war die ganze Zeit mit dem WLan verbunden, dann bekam ich auf einmal die Meldung "Falsches Passwort". Das Passwort wurde weder am Handy noch auf der FritzBox geändert. MANCHMAL funktioniert es dann wieder, bis das Problem erneut auftritt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- WLAN Netzwerk am Handy entfernt und neu hinzugefügt
- Handy/Fritzbox mehrmals neu gestartet
- WLAN Passwort auf der Fritzbox geändert und neues Passwort am Handy ausprobiert
- Netzwerkeinstellungen des Handys zurückgesetzt
Nichts davon hat bisher geholfen. Ich habe bislang auch noch nichts von diesem Problem gehört weshalb ich denke dass es kein bekanntes Standardproblem weder des Galaxy S10 noch der Fritzbox oder der Kombination beider Geräte ist.
Naja. Noch irgendwelche Ideen? Würde mich freuen. Merci!