C
Clashbang
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
Alles klar, besten Dank. Aktueller Zwischenstand: Mein Smartphone will sich partout nicht mit der Fritbox verbinden, und ich verstehe nicht, warum. Das muss doch eigentlich an Android liegen? Das Gerät verbindet sich sowohl mit dem Repeater, als auch mit dem Powerline Adapter, aber nicht mit der Fritzbox - nichtmal wenn kein anderes Netz in Reichweite ist. Wenn ich versuche über die Fritz App eine Verbindung zu erzwingen kommt nur eine nichtssagende Fehlermeldung.
Positiv ist jedenfalls, dass ich jetzt im Wohnzimmer ins Netz komme und der "Falsches Passwort"-Fehler weg ist. Aber gelöst ist das Problem noch nicht so wirklich. Ich werde mal ein paar Tests machen, falls ich noch was rausfinde melde ich mich. Aktuell habe ich allerdings keine Idee, warum das S10 sich nicht mit der Fritzbox verträgt.
[edit]Nicht zu vergessen: Das richtig verrückte ist ja, dass sich das S10 problemlos mit der FritzBox verbindet, sobald der Repeater ausgeschaltet wird...[/edit]
Positiv ist jedenfalls, dass ich jetzt im Wohnzimmer ins Netz komme und der "Falsches Passwort"-Fehler weg ist. Aber gelöst ist das Problem noch nicht so wirklich. Ich werde mal ein paar Tests machen, falls ich noch was rausfinde melde ich mich. Aktuell habe ich allerdings keine Idee, warum das S10 sich nicht mit der Fritzbox verträgt.
[edit]Nicht zu vergessen: Das richtig verrückte ist ja, dass sich das S10 problemlos mit der FritzBox verbindet, sobald der Repeater ausgeschaltet wird...[/edit]
Zuletzt bearbeitet: