stefan-do
Dauer-User
- 1.387
@Savoury stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Induktiv wäre natürlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe auch so einen 15 % Gutschein. Und ich hab die Mail mit den Ear Buds und der Powerbank... Geht das nur selbst online nicht zu lösen und kann das die Bestellhotline lösen?? Sonst ist man ja wieder mal in den A.... gekniffen...kev946 schrieb:Dafür bekommt man als Ersatz einem 15% Gutschein. Der mit den Buds nicht funktioniert.
kev946 schrieb:Danach kannst du ja mal versuchen den Coupon der Powerbank einzulösen, vlt. kommen die Buds dann auch wieder dazu. Hotline kannst du versuchen, aber die werden dir vermutlich erzählen das beides nicht kombinierbar ist.
Edit: Woher hast du die 15%? Die verteilen die doch normal nur im Chat dafür, dass man die Mail mit der Aktion nicht bekommen hat.
galaxsys schrieb:kev946 schrieb:Danach kannst du ja mal versuchen den Coupon der Powerbank einzulösen, vlt. kommen die Buds dann auch wieder dazu. Hotline kannst du versuchen, aber die werden dir vermutlich erzählen das beides nicht kombinierbar ist.
Edit: Woher hast du die 15%? Die verteilen die doch normal nur im Chat dafür, dass man die Mail mit der Aktion nicht bekommen hat.
Kannst beides vergessen...ging nicht! Habe also "nur" die 15% mitnehmen können.