Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stefan-do
Ja, da bin ich bestimmt Stammposter :D-old
Ich bin da teilweise schlimmer als ein Kleinkind.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@M4Tr1x über welchen Chat hast du das gemacht? Ich wurde nur weitergeleitet.

Ich war halt eingeloggt und war bei der Bestellübersicht.
Dann wird rechts ein kleines Symbol angezeigt mit Chat Starten und dann kommt das Herzlich Willkommen beim Samsung Chat bla
Dann klickst du unten auf Chat starten und dann öffnet sich das kleinere Fenster.

35121945ly.jpg

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hat mal jemand gefragt, ob man sich auch andere Farben der Vorbesteller-Headsets aussuchen kann? Weiß ist wirklich die unschönste der 3 (Schwarz, Weiß, Gelb).

Servus,
Ich hab die Mail für Vorbesteller bekommen.
Leider kann ich beim S10 plus nichts auswählen .... es landet nur das 1TB im Warenkorb..
Problem mit der Seitendarstellung oder ist das bei euch auch so ?

@xopse
Ich finde die Bestellvorgänge bei Samsung auch sehr spannend muss ich sagen.
Versuchst dus übers Handy oder PC? Welchen Browser verwendest du?

@raecher ich war froh das es die weißen gab und keine andere Farbe :D

Ja Beim normalen und beim E kann man auswählen nur beim plus scheint das verbugged oder nicht möglich zu sein.

Hab am PC mit Chrome und IE getestet und am Handy mit Chrome und Samsung Browser.

Andere dürften ja die selbe mail bekommen haben und dürfen sich gerne Melden wie es bei ihnen aussieht :)

• Danke
Ja, war bei mir auch so, und da ich schon damals das s9 Plus nur gekauft habe wegen der besseren Kamera habe ich das als Omen wahrgenommen und das normale S10 bestellt

@xopse Ich hatte (ohne die Mail bekommen zu haben) es am Handy (S8) mit dem Samsung Browser gemacht.

Keine Probleme, konnte beim S10+ aussuchen und bekam ungefragt den Promo-Bonus (-10%) angezeigt.

Promo Bonus ? -10% ?

In der Mail steht als Vorteil nur die Powerbank und 7 Tage frühere Lieferung + natürlich wie beim normalen Vorbestellen die Ear Buds gratis.

Sry vll kam das nicht genau rüber -> Ich hab bei der Vorregistrierung mitgemacht.

xopse schrieb:
Promo Bonus ? -10% ?
Ja. Da stand auch was von Vorbesteller-Bonus oder so. Es wurde direkt ein Betrag abgezogen, der 10% entsprach.

Frag mich nicht wieso. Ich hatte mich nur normal vor der Bestellung bei Samsung eingeloggt.

Ich warte schon ab 7. März auf den Titel wie:

Wo ist meine Lieferung?
Wie ist er Versandstatus?
Warum ist mein S10 immer noch nicht geliefert?
Warum liefert Amazon schneller als Samsung?
Kann ich meine Order stornieren?

... und ewig grüßt das Murmeltier.

• Danke
Und bitte nicht vergessen. Die Hotline vom Samsung Onlineshop hat keine Ahnung von nichts und jeder Mitarbeiter erzählt dir was anderes..

• Danke
Reaktionen: LonzoX und Orangehase07
@Erntehelfer Den Thread gibt es bereits ... ;) Passt ja nicht hier ins Thema ;)

Ich konnte heute früh auch nicht auswählen welches S10+ ich will, aber fand's auch nicht schlimm das es mir das Black mit 1TB reingetan hat - das wollte ich sowieso.

Ist euch aufgefallen, dass die Mail von einer Powerbank mit Induktion sprich - im Warenkorb aber nur die "normale" reingepackt wird?

Anhänge

• Screenshot_20190221_173847.jpg
    Screenshot_20190221_173847.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 181
Ich habe gerade mal geschaut, was man so für sein Altgerät erhält, doch dabei musste ich folgendes feststellen: Das Note 9 wird nirgends aufgeführt!

Diese Aktion hat mich schon letztes Jahr große Nerven gekostet.Da hat man mir ein sehr gutes S7 kaputt geschrieben.Mit denen möchte ich nichts zutun haben.

DerDirk01 schrieb:
stefan-do schrieb:
Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart.

Bekomme ich das gerät dann am 1.03 geliefert??
Sieht so aus. unter ** steht noch folgendes
Die Teilnehmer erhalten weiter das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018).
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Provider schneller bzw eher verschickt haben, als Samsung :D

welche farbe bestellt ihr??