Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4Tr1x
Kann sein. Da er aber die Telekom erwähnt denke ich das er sein Gerät von der Telekom hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Habe mein S10 von o2, die sind leider nicht kulant bei einem Tausch gegen ein S10 Plus.. das ist aber ein anderes Thema. :) Die Buds habe ich noch immer nicht, auch sonst immer noch in der finalen Prüfung.

• Danke
Reaktionen: M--G
Also ich kann diesmal nicht Klagen.Am 24.03 reg. und heute 30.03 bekommen.Dafür hatte mein S10 ja länger gebraucht.Bestellt über Vodafone.

• Danke
Naja verstehen kann ich das bis heute nicht und es ärgert mich jedesmal wenn ich so etwas lese. Nichts gegen euch die es schneller erhalten haben, aber es nervt.

• Danke
Reaktionen: ToranX und M--G
@Glumbi
Ist ja logisch das o2 das Gerät jetzt nicht nimmt gegen ein S10 Plus und auch vollkommen verständlich.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Naja gegen Wertminderung natürlich, zumal die Anfrage schon etwas her ist, war 16 Tage nach dem Kauf. Aber naja. Ich hätte es ja komplett zurück gegeben und das S10 Plus bestellt. Hätte kein Problem gehabt wenn die mir was abgezogen hätten.

• Danke
DHL hat es gestern nicht geschafft, die Buds auszuliefern. Erst MMW, jetzt DHL. Ich hab das Gefühl, es wird irgendwie versucht,
die 45 Tage voll auszuschöpfen :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Weiß zufällig jemand ob man die Lieferadresse noch ändern kann, oder macht man das einfach im Samsung Konto?

Ich hab eine Mail an MMW gesendet. Ein paar Tage später habe ich dort angerufen, weil es mit der Registrierung nicht vorwärts ging, dabei habe ich nach Änderung der Lieferadresse gefragt. Angeblich würde dafür meine Registrierung zurückgesetzt werden, hab es dann am Telefon dabei belassen. 2 Tage später habe ich bei MMw gesehen, dass die Lieferadresse geändert worden ist. Kann aber nur durch die Mail bewerkstelligt worden sein, da ich diese am Telefon nicht genannt hatte.

Ich habe meine E-Mail-Adresse oder andere Daten falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?
Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit marken mehrwert unter www.mehrwertpaket.com/galaxys10-vorbestellen/kontakt in Verbindung.

• Danke
@M--G
Nein, wegen der noch nicht gelieferten (und sich am Status auch nichts geänderten) Buds ist nicht Schluss mit Samsung. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Ich meinte, dass ich meinen Telekom Vertrag kündigen werde und dann Schluss mit Samsung ist. Ich hab meine Geräte bei der Telekom immer erhalten. Die Samsung Geräte wurden mir immer sehr. billig angeboten. Da es bei der Telekom nie die Marken oder Geräte gab, die mir gefielen, hab ich meist zu Samsung gegriffen, weil ich die eben immer richtig günstig bekam (verhandelt eben).
Das S10 stand an 4. Oder 5. Stelle bei meinen wünschen. Da mein s8 leider geschrottet wurde. Da ich nicht glaube, dass ich nochmal die Vertragskonditionen in 2 Jahren bekommen werde und ich eh günstiger in Summe werden will, ist eh nen Haken dran gesetzt. Leider empfand ich, vor allem auch wegen des Exynos die Geräte so unspannend. Aber das ist kein Thema für hier.

2 Punkte haben mich u. a. nicht zum mate 20 pro greifen lasen:
die immer restriktivere Haltung Huaweis und eben die kostenlose Dreingabe der Buds.

• Danke
Bis wann gilt die Aktion. Habe mir mein Samsung heute bestellt kommt morgen das s10, bekomme ich da noch die Kopfhörer

Nein, heißt ja nicht umsonst Vorbesteller Aktion.

• Danke
Seit heute Morgen auf Gültig. Ich musste defintiv ein 2. Mal registrieren weil es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.

Zum Glück hab ich hier gesehen das schon einige verschickt wurden, sonst hätte ich gedacht es dauert einfach ewig bis mal was kommt an Infos.

Auf alle 3 Mails hatte keiner reagiert.

• Danke
Bei mir in Finaler Prüfung seit 14.03. Ist echt zum ko***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000 und M--G
Meine sind heute angekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren.

@Glumbi

Du bist echt nicht zu beneiden. Wünsche Dir, das es jetzt auch mal vorwärts geht.

• Danke
Reaktionen: spezii, M--G und Glumbi
@Glumbi
bei dir wenigstens finale Prüfung bei mir ist immer noch Registrierung - gültig der letzte Stand seit 13.03.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
@ToranX

Ohje...

• Danke
@ToranX

schon mal bei MMW angerufen ? Hilft wohl nicht bei allen, aber man kann es ja mal versuchen.

• Danke
Reaktionen: ToranX
Ja eine Möglichkeit wäre es. Ich warte jetzt mal die Woche ab, melde mich Freitag noch mal bei denen wenn sich nichts tun sollte.

• Danke