Rocking-B
Ambitioniertes Mitglied
- 82
8.3. registriert
12.3 erste Prüfung
13.3 Gültig
28.3 Zugabe Unterwegs
12.3 erste Prüfung
13.3 Gültig
28.3 Zugabe Unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe heute per Email die Meldung bekommen, dass das die Galaxy Buds verschickt worden sind.madmarc69 schrieb:Habe auch eben bei Markenwehrwert mal angerufen. Ich habe mein bei Amazon gekauftes S10 am 12.3.2019 registriert und auch bereits am 12.3.2019 die erste Rückmeldung bekommen. Am 13.3.2019 wurde mir geschrieben, dass die Prüfung erfolgreich durch sei.
Beim Telefonat stellte sich heraus, dass die Hausnummer in der Postanschrift fehlte, obwohl ich diese angegeben hatte. Der Mitarbeiter von MMW hat diese nun nachgetragen und meinte, dass der Versand diese oder kommende Woche erfolgt.
MM69
Glumbi schrieb:Also bin ich hier wohl echt der einzige wo nichts voran geht.. schon komisch.
DaniYüah schrieb:Bei mir ist es seit Ewigkeiten in der Finalen Prüfung.
Hansbw schrieb:Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht und man Kunden ein wenig ärgern kann.
Hab gerade bei Amazon geschaut, heute könnte ich mein Handy für 793,84 Euro kaufen, ich habe am 9.3. 896,13 Euro bezahlt, d.h. noch keine 3 Wochen her, da ist der Preis schon um 102,29 Euro gefallen. Wenn ich das Handy 45 Tage nach Verkaufstart gekauft hätte, dann könnte ich die Buds so kaufen und hätte vermutlich noch Geld gespart. Also von Lobpreisungen, wie manche hier schreiben kann ich getrost absehen. Gegen 14 Tage später die Zugabe bekommen, hätte sicher keiner hier gemeckert, Punkt!
Bei der Umfrage von Samsung, warum ich gekauft habe, habe ich angekreuzt, wegen der Buds, amsonsten hätte ich es mir später gekauft, also waren die Buds für 149 Euro eine Kaufentscheidung, sonst hätte ich ein paar Wochen gewartet und Geld gespart![/USER]
DanBrown schrieb:Zu deiner Sache mit "warum einfach, wenn es auch kompliziert geht".
Von außen hat man immer große Worte. Kannst es ja als Verbesserungsvorschlag an Samsung und Markenmehrwert schicken.
Von den Beiden ist sicherlich noch keiner auf die Idee gekommen.