Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8.3. registriert
12.3 erste Prüfung
13.3 Gültig
28.3 Zugabe Unterwegs

• Danke
Reaktionen: M--G, Hansbw und Glumbi
Okay krass das ist auch nicht besser wenn man schon auf gültig steht und noch über zwei Wochen warten muss...

• Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Ich hatte ja am 12.03 registriert und außer der Mail

Ihre Daten wurde erfolgreich erfasst und an unseren Dienstleister Marken Mehrwert zur Prüfung und weiteren Bearbeitung übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

Kam gar nix mehr. Deswegen gestern erneut probiert.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
madmarc69 schrieb:
Habe auch eben bei Markenwehrwert mal angerufen. Ich habe mein bei Amazon gekauftes S10 am 12.3.2019 registriert und auch bereits am 12.3.2019 die erste Rückmeldung bekommen. Am 13.3.2019 wurde mir geschrieben, dass die Prüfung erfolgreich durch sei.
Beim Telefonat stellte sich heraus, dass die Hausnummer in der Postanschrift fehlte, obwohl ich diese angegeben hatte. Der Mitarbeiter von MMW hat diese nun nachgetragen und meinte, dass der Versand diese oder kommende Woche erfolgt.

MM69
Habe heute per Email die Meldung bekommen, dass das die Galaxy Buds verschickt worden sind.

• Danke
Glumbi schrieb:
Also bin ich hier wohl echt der einzige wo nichts voran geht.. schon komisch.

Nein :( Ich auch. Geil ist eben: Ich bin an Position 10 beim Telefon. Bei Position 6, wird aufgelegt. Warum auch immer. Jetzt neu angerufen, Position 7.

Also bis Dato kein Glück. Ich hab den Laden auch gefressen :D

• Danke
Reaktionen: M--G, Hansbw, Rocking-B und 2 andere
Blöd für dich, gut für mich so bin ich noch nicht ganz allein... :1f615:

• Danke
Reaktionen: M--G
Also eben an der Hotline, auf die Frage, warum manche es früher bekämen als ich, war die Antwort wie folgt:
Es gäbe IMEIs, die von Samsung noch nicht übermittelt wurden. Wenn jemand ein S10 hätte, mit solch einer IMEI, dann müsse das bei Samsung nachgefragt werden und die Anzahl an Nachfragen und Daten wäre viel. Bis dann die zurück käme, dauert es. Bei Leuten, wo die Prüfung der IMEI einfach "so" durchgeht, die bekommen sehr schnell die Ear Buds. In Summe wäre bei mir aber alles richtig und ich hätte nichts falsch gemacht. Die Dame war in Summe sehr freundlich, wirkte aber sehr genervt :D.
Ich meinte dann am Ende: Also kann ich damit rechnen, dass diese dann noch etwas länger dauern würde, meinte sie: Nein, ich rechne damit in 1-2 Tagen wird es versendet.

Hilft mir leider nicht. Eine Woche auf Dienstreise, da wollte ich die eigentlich mitnehmen :(

• Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und Glumbi
So war die Antwort bei mir auch in etwa.

• Danke
Das ist dann aber wenigstens eine Antwort mit der man was anfangen kann.
Ich wünsche euch, das eure jetzt auch schnell verschickt werden. BTW ne Mail von DHL habe ich auch noch nicht.

• Danke
@Rocking-B Warum liegen die Teile 15 Tage rum, bis die versendet werden? Ist mir zu hoch. Jetzt kommt Aktion bei dem Huawei P30 in ähnlicher Form. Lautsprecher im Wert von 229 Euro. Die Kunden werden sich genauso freuen, wie wir uns hier. Normalerweise gehört sowas in der Reihenfolge der Registrierungseingänge abgearbeitet und versendet. Noch einfacher wäre es, wenn die Händler eine Datenbank mit den Vorbestellern an Samsung geschickt hätte und die Zugaben sofort mit beigelegt hätten.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht und man Kunden ein wenig ärgern kann.
Hab gerade bei Amazon geschaut, heute könnte ich mein Handy für 793,84 Euro kaufen, ich habe am 9.3. 896,13 Euro bezahlt, d.h. noch keine 3 Wochen her, da ist der Preis schon um 102,29 Euro gefallen. Wenn ich das Handy 45 Tage nach Verkaufstart gekauft hätte, dann könnte ich die Buds so kaufen und hätte vermutlich noch Geld gespart. Also von Lobpreisungen, wie manche hier schreiben kann ich getrost absehen. Gegen 14 Tage später die Zugabe bekommen, hätte sicher keiner hier gemeckert, Punkt!
Bei der Umfrage von Samsung, warum ich gekauft habe, habe ich angekreuzt, wegen der Buds, amsonsten hätte ich es mir später gekauft, also waren die Buds für 149 Euro eine Kaufentscheidung, sonst hätte ich ein paar Wochen gewartet und Geld gespart!

• Danke
Ja keine Ahnung, das mit den IMEs würde es erklären.
Allerdings habe ich echt die Vermutung, das mein Chat von heute irgendetwas geklärt oder bewegt hat.
Erst :es dauert noch,nächste Woche vielleicht
dann auf einmal: Sie sind im nächsten Versanddurchlauf dabei.
und zack 2 Std. später die Mail

• Danke
Reaktionen: M--G und Hansbw
Bei mir genauso. Vorgestern angerufen, seitdem 2 Stufen weiter. Jetzt ist alles gültig und die Buds werden versendet.
Warte nur auf die Mail von DHL.

• Danke
Bei mir ist es seit Ewigkeiten in der Finalen Prüfung.

• Danke
Die meisten werden eben noch deutlich weniger gezahlt habe. Mit dem 20% Gutschein gab es das S10 für unter 700€.

• Danke
DaniYüah schrieb:
Bei mir ist es seit Ewigkeiten in der Finalen Prüfung.

War bei mir auch so, bis ich angerufen habe. Seitdem ging es schnell vorwärts.

• Danke
Hansbw schrieb:
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht und man Kunden ein wenig ärgern kann.
Hab gerade bei Amazon geschaut, heute könnte ich mein Handy für 793,84 Euro kaufen, ich habe am 9.3. 896,13 Euro bezahlt, d.h. noch keine 3 Wochen her, da ist der Preis schon um 102,29 Euro gefallen. Wenn ich das Handy 45 Tage nach Verkaufstart gekauft hätte, dann könnte ich die Buds so kaufen und hätte vermutlich noch Geld gespart. Also von Lobpreisungen, wie manche hier schreiben kann ich getrost absehen. Gegen 14 Tage später die Zugabe bekommen, hätte sicher keiner hier gemeckert, Punkt!
Bei der Umfrage von Samsung, warum ich gekauft habe, habe ich angekreuzt, wegen der Buds, amsonsten hätte ich es mir später gekauft, also waren die Buds für 149 Euro eine Kaufentscheidung, sonst hätte ich ein paar Wochen gewartet und Geld gespart![/USER]

Wieso hast du es dann nicht so gemacht?
Die "bis zu 45 Tage" wurden im Vorfeld offen kommuniziert, es kann sich also keiner beschweren.

Zu deiner Sache mit "warum einfach, wenn es auch kompliziert geht".
Von außen hat man immer große Worte. Kannst es ja als Verbesserungsvorschlag an Samsung und Markenmehrwert schicken.
Von den Beiden ist sicherlich noch keiner auf die Idee gekommen.

• Danke
Meine Anruftage sind immer Montag. Am 18.03. angerufen, die Dame sehr genervt, sie können nichts dafür ich muss mich gedulden, Am 25.03. angerufen, die Dame war wesentlich freundlicher und erklärte mir, das Samsung die Richtigkeit von Emei und Seriennummer bestätigen müsse. Auf meine Frage, wie lange ich etwa noch rechnen könnte, da einige aus dem Forum die sich später registriert hätten, die Beigabe schon haben, meinte Sie, ich müsste noch mit ein bis zwei Wochen rechnen, im Moment noch in der finalen Prüfung. Naja, der 1.April kommt und ja es ist wieder ein Montag, also bin ich mal gespannt was ich zur Antwort bekomme. Hoffentlich nicht April, April :1f621:
[doublepost=1553800485,1553799942][/doublepost]
DanBrown schrieb:
Zu deiner Sache mit "warum einfach, wenn es auch kompliziert geht".
Von außen hat man immer große Worte. Kannst es ja als Verbesserungsvorschlag an Samsung und Markenmehrwert schicken.
Von den Beiden ist sicherlich noch keiner auf die Idee gekommen.

Super Idee. Man müßte nur wissen wo man das hinschickt. Ist eigentlich logisch, man stelle sich vor man geht zum Arzt, deine Karteikarte wird raus gelegt und der nächste kommt und dessen Karteikarte wird oben drauf gelegt usw. usw., komme ich dann zum Feierabend des Arztes dran? :1f607:

• Danke
Habe schon zig mal dort angerufen aber bewegt hat das seit dem 14.03. gar nichts.

Der Laden und das Vorgehen sind echt ein Grund bei so einer Aktion nicht mehr teilzunehmen .

• Danke
Bei mir hat sich ja vom 12 bis 26.03 nix getan, als ich dann angerufen habe und raus kam das es Probleme mit dem System und o2 gibt habe ich plötzlich jeden Tag einen neuen Status bekommen und nun sind meine Buds unterwegs.

• Danke
Ist hier eventuell jemand aus Österreich?
Ich habe mir das Galaxy S10+ am 21.02 bei A1 vorbestellt und auch am gleichen Tag für die Buds registriert.
Leider habe ich bis heute nach über 35 Tagen keine Positive Bestätigung bekommen. Ich habe auch sowohl bei Samsung angerufen und auch per Chat. Per Chat konnten die mir gar nicht helfen da sie mich nicht im System finden konnten. Und per Anruf bekomme ich immer wieder gesagt ich soll warten und mich in 1 bis 2 Wochen noch einmal melden.
Jetzt lese ich hier, ihr in Deutschland bekommt es um einiges schneller. Daher meine Frage. Gibt es hier jemanden aus Österreich der mir seinen Verlauf erzählen kann?

• Danke