Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
16.03 Schnäppchen über Kleinanzeigen gemacht und für Buds registriet.
20.03 Gültig
25.03 Unterwegs
26.03 Versendet + DHL Mail mit Sendungsverfolgung

Geil :1f44d: hätte nicht gedacht das ich die Buds bekomme, da Rechnung auf anderen Namen usw.

• Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Also hatte heute auch noch mal angerufen bei mir tut sich nichts. Hatte dort jetzt schon viermal angerufen seit der Registrierung.
[doublepost=1553710692,1553710536][/doublepost]Bei mir seit 14.03. registriert und in Finaler Prüfung seitdem nichts. Hotline kann nichts machen sagen ich soll kein Samsung mehr kaufen wenn ich nicht warten kann. Danke werde ich überdenken.
[doublepost=1553710801][/doublepost]Am 28.04. wären die 45 Tage vorbei die man warten soll.... na super.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Hennessy ich hatte damals beim S8+ auch die Zugabe bekommen trotz Rechnung auf anderen Namen. Schon klasse :D

• Danke
Glumbi schrieb:
Also hatte heute auch noch mal angerufen bei mir tut sich nichts. Hatte dort jetzt schon viermal angerufen seit der Registrierung.
[doublepost=1553710692,1553710536][/doublepost]Bei mir seit 14.03. registriert und in Finaler Prüfung seitdem nichts. Hotline kann nichts machen sagen ich soll kein Samsung mehr kaufen wenn ich nicht warten kann. Danke werde ich überdenken.
[doublepost=1553710801][/doublepost]Am 28.04. wären die 45 Tage vorbei die man warten soll.... na super.

Wenn die mir das sagen kriegen die einen Einlauf dass ist ja eine Frechheit. Das kommt doch durch deren Unfähigkeit überhaupt erst Zustande. Was genau hat dann Samsung damit zu tun??

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Sie sagen ja sogar das die Aufträge nicht der Reihe nach bearbeitet werden sondern die IMEI aller Geräte an Samsung gehen damit diese das endgültige okay geben. Wenn da jetzt neue IMEI oben drauf liegen auf dem Stapel bleibt z.B. meine weiter unten liegen.... er meinte es sind über 58.000 Registrierungen.. keine Ahnung ob das stimmt.

• Danke
Gestern die Buds erhalten (Schweiz). Meine Frau ist super Happy!

• Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und Glumbi
Huhu

Hatte mein Gerät am 12.03 registriert. Von o2. Außer der Nachricht das es jetzt registriert wird kam nix. E-Mails blieben unbeantwortet.

Gestern Abend dann einen 2. Versuchen gestartet und kurz drauf kam dann die E-Mail von Marken Mehrwert das geprüft wird.

Eben das die erste Prüfung gültig ist und nun die finale Prüfung stattfindet.

Mal schauen ob es dann jetzt weitergeht.

• Danke
Bin seid 14.03. in der finalen Prüfung , auf Nachfrage kommt nur es dauert halt noch...

• Danke
Bei mir ähnlich. Seit dem 13.3.2019 gültig und nichts mehr. Bin echt langsam sauer, wenn man hier jeden Tag von Leuten liest, die Innerhalb von etwas mehr als einer Woche registrieren und die Buds bekommen.
Voll kacke.

• Danke
Stimmt man gönnt es ja jedem aber möchte halt selbst auch mal dran kommen. Und wenn man dann immer zu hören bekommt es geht nicht nach der Reihe sondern durcheinander man muss halt warten das ist echt arm.

• Danke
Genau so sieht's aus. Freue mich echt für Jeden. Aber langsam kann es dann auch mal soweit sein :).
Naja bringt ja nichts.
Nächstes Mal am besten erst nach einer Woche registrieren :)

• Danke
Ne leider kann man nichts machen ich war jetzt jeden Tag an der Hotline oder im Chat aber vorangekommen bin ich nicht. Bringt einfach nichts.

• Danke
Wo gibt es denn da nen Chat??

Der wurde mir heute am S10 angeboten als ich die Übersicht bei Markenmehrwert angesehen habe. War im Samsung Browser, oder auf Hilfe gehen dann kommt das Fenster.

Anhänge

• Screenshot_20190328-122423_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190328-122423_Samsung Internet.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Mir hat gerade ne Frau Im Chat gesagt, das ich im nächsten Versanddurchlauf mit dabei bin. Na dann warten wir es mal ab

• Danke
Österreich: am 22.2. registriert und gestern die Buds erhalten

• Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und Glumbi
Keine Ahnung ob es der Chat war aber ich habe soeben endlich meine "Zugabe Unterwegs" eMail bekommen. Also mit etwas Glück kommen Sie morgen schon. Puhh endlich hab so bock auf die Dinger

• Danke
Also bin ich hier wohl echt der einzige wo nichts voran geht.. schon komisch.

• Danke
War bei mir auch lange so. Finde es schon etwas komisch. Habe im Chat halt mehrfach gefragt was denn nun der genaue Status sei. Kamen dann immer so schwammige Aussagen. Irgendwann hat es voll lange gedauert und dann meinte Sie, sie sind im nächsten Durchlauf dabei. Ob das jetzt Zufall ist, Sie nur genauer nachgeschaut hat oder ob es ein Problem gab ... keine Ahnung.

• Danke
Naja wann hattest du es registriert ? @Rocking-B

• Danke