Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo ruft ihr denn an?
In den Teilnahmebedingungen steht ne ganz normale Festnetznummer.

Anhänge

• Screenshot_20190326-193400_Drive.jpg
    Screenshot_20190326-193400_Drive.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schau mal bitte, was unten drunter steht !!

Ja, da steht du zahlst das was dein Vertragspartner, also dein Festnetz- oder Mobilfunkanbieter für den Anruf auf eine Festnetznummer verlangt. Ich denke bei 99% wird das in einer Festnetzflat enthalten sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Reddeer2000
Die von Dir genannte NUmmer scheint aber von Samsung zu sein, nicht die von Markenmehrwert. Morgen kann ich nachsehen, was das Gespräch gekostet hat ?

Muß mich korrigieren, ist wohl doch von Markenmehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich kannte nur die Nummer welche ich schon genannt hatte.

• Danke
Macht Dir doch niemand einen Vorwurf.

• Danke
Nein schon klar war nur selbst verwundert das es noch eine gibt.

• Danke
Des ist halt echt ein Witz, wenn man liest, gestern registriert, heute Versand. Also nicht falsch verstehen, ich freue mich für die Leute.
Ich frag mich eben, was die machen. Wenn ich eine Mail bekomme, wo PRÜFUNG GÜLTIG steht, dann erwarte ich doch auch, ob die mal die grundsätzlichen Daten prüfen. Wie können sich da so viele Fehler einschleichen?
Interessanterweise auch ätzend, das man da anrufen MUSS damit irgednwas voran geht. Ja, ich freue mich kostenlos die Buds zu bekommen, ich will aber nicht hinterher rennen. Das scheine ich nun machen zu müssen. Morgen auf Dienstreise, Donnerstag mal probieren....Ach mei.

• Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60 und Glumbi
Verstehe dich sehr gut! Ich gönne das auch Jedem! Aber wenn man sich am 8.3. registriert hat fühlt man sich einfach ein wenig verar.....
Vor Allem wenn man am Telefon die Aussage bekommt (O-TOn): "Es spielt keine Musik wann Sie sich registriert haben"
Wie gesagt klar ist das Umsonst usw aber mir geht es das halt ums Prinzip. Finde es nicht ganz fair.
Egal

Auf jeden Fall scheinen die im Moment keine mehr zu haben da ja auch Keiner mehr über versendete Buds schreibt.
Außerdem lief ja ein Band in der Warteschleife wo von einer Verzögerung gesprochen wurde.

• Danke
Reaktionen: M--G und ToranX
Ich hab jetzt bei Samsung angerufen, wegen der versprochenen induktive Powerbank. Die meinsten sie würden mir die standart Powerbank gegen eine induktive austauschen, sobald diese verfügbar ist. Glauben tue ich es aber erst, wenn ich die in den Händen halte :biggrin:

Als weiteren Dank für deine Vorabregistrierung erhältst Du zusätzlich einen exklusiven Voucher-Code für die praktische Samsung induktive Powerbank.**

• Danke
Habe auch eben bei Markenwehrwert mal angerufen. Ich habe mein bei Amazon gekauftes S10 am 12.3.2019 registriert und auch bereits am 12.3.2019 die erste Rückmeldung bekommen. Am 13.3.2019 wurde mir geschrieben, dass die Prüfung erfolgreich durch sei.
Beim Telefonat stellte sich heraus, dass die Hausnummer in der Postanschrift fehlte, obwohl ich diese angegeben hatte. Der Mitarbeiter von MMW hat diese nun nachgetragen und meinte, dass der Versand diese oder kommende Woche erfolgt.

MM69

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Das Problem ist, das man fast bei jedem Anruf ne andere Aussage bekommt.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Stimmt das nervt. Ich warte mal noch bis nächste Woche dann rufe ich noch mal an.

• Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Noch mal zu den Hotline Kosten bei Markenmehrwert. So lange man in der Warteschleife ist darf es eigentlich nichts kosten.

• Danke
@CmYk87 Nur zu Sonderrufnummern

• Danke
primetime schrieb:
Gestern registriert, heute Status "finale Prüfung". Mal schauen wie lang ich da hängen bleibe.
Bei mir geht's im Tages-Rhythmus. Neuer Status "Gültig". :)

• Danke
Also, der Anruf hat mich garnichts gekostet :

26.03.2019 18:23:13 49621377010 27 Min. 12 Sek.
1632s (Verbrauch)
27 Min. 12 Sek.
1632s (Abrechnung)
0,00 €

Dafür hat sich mein Status heute auf " Gültig " geändert, somit hat sich der Anruf doch für mich gelohnt.

Übrigens, die angeblich zu einer neuen Registrierung führende Lieferadressänderung, ist auch durchgegangen. Ich glaub, das Mädel von der Hotline war besoffen oder hatte keine Lust irgendetwas zu tun. Auf jeden Fall stehe ich jetzt vor dem Versand und das an die richtige Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Glumbi und Rocking-B
Bei mir leider keine Änderung.

• Danke
Reaktionen: M--G, ToranX und Reddeer2000
Bei mir hat der Anruf definitiv auch etwas bewirkt: Gestern Morgen hatte ich noch nicht einmal eine Mail mit dem Status...als die kam, ging es Schlag auf Schlag und heute steht es kurz vor Versand...wer hätte das gedacht *lol*

• Danke
Argh, ok. Ich hab grad angerufen, erst Warteschlange 9 min, dann hab ich noch schnell einen anderen Anruf getätigt - nur bis 19 Uhr auf.
Ok, ich versuche es morgen mal, wenn das dann doch zu helfen scheint.

• Danke