Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 12. 03 registriert und seit der Bestätigung der erfolgreichen Registrierung durch Samsung habe ich nichts mehr gehört. Ich hatte zwischenzeitlich mal bei Markenmehrwert angerufen, wurde aber vertröstet und auf eine Mail wurde seit Tagen überhaupt nicht reagiert. Das hat auch nichts mit Ungeduld zu tun, aber seltsam finde ich es schon! Es müsste doch zumindest irgendwas passieren, oder?

• Danke
Reaktionen: CmYk87, M--G und Glumbi
Habe eben noch mal bei Markenmehrwert angerufen die Dame meinte das nach der ersten Prüfung die IMEI von Samsung geprüft wird ob für den dt. Markt zugelassen usw. erst wenn dann von dort das okay kommt gilt die Prüfung als gültig und sie können versenden. Das ist dann wohl genauso willkürlich ohne Reihenfolge wie Samsung da die Zustimmung raus gibt wie die Versandreihenfolge.

Was die Dame jetzt mal noch gemacht hat die erste Registrierung die schon ungültig war raus gelöscht und bei meinen Daten meine Adresse vervollständigt. Sie meinte man sieht nur die Hausnummer aber keine Straße. Jetzt passt alles muss nur noch Samsung etwas Gas geben.

• Danke
Reaktionen: Rocking-B, CmYk87, Korven und eine weitere Person
Habe eben meine Registrierung aufgerufen, link der in der Email stand und weitere Details angeklickt und festgestellt, das zwar die Straße drin steht, aber keine Hausnummer, also dort angerufen meine Daten durchgegeben und nun steht die Hausnummer ordnungsgemäß drin.
Meine Frage, wann nun endlich mit der Zusendung der Zugabe rechnen kann, wurde gesagt es liegt nicht an MM sondern sie bekommen von Samsung eine Rückmeldung ob die Seriennummer korrekt ist. Meine Frage wie lange es noch dauern könnte sagte mir die Mitarbeiterin, könnte noch ein bis zwei Wochen dauern :-(.
Also weiter warten!

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
Also ich habe am 21.3 die Mail bekommen das die Prüfung abgeschlossen ist und das Paket in den Versand geht. Dhl hat sich aber nicht gemeldet und heute morgen sind die dann ohne Versandbestätigung gekommen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Du hast aber von Markenmehrwert die "Zugabe unterwegs" Mail bekommen ?

Ja die habe ich bekommen. Aber keine Email von DHL mit der Sendungsnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B und M--G
Ich habe die Buds am Freitag erhalten und heute die Benachrichtigung bekommen dass die Zugabe versendet wurde. :D

• Danke
Reaktionen: M--G, anil44, Rocking-B und 2 andere
Bei mir sind Sie heute raus, mit Sendungsnummer......witzigerweise steht beim Paket 4,0 kg :1f606:

• Danke
Meine sind heute angekommen, ohne Versandbestätigung. Riesen Freude gehabt :D
Appell an alle: Update unbedingt machen. Ich habe sie erst ausprobiert also einfach verbunden > Qualität zwar gut aber ohne Bass.

• Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die machen. Warum prüfen die denn was auf "gültig" und dann kommt jetzt seit 8 Tagen nix mehr.
Die Geduld ist groß, aber der Wunsch sie endlich beim Sport / Dienstreise zu nutzen noch größer :D

• Danke
Ich warte auch seit über einer Woche, dass sich am Status was ändert.
Auf Anfragen via Mail wird überhaupt nicht geantwortet. Wenn sich bis zum Wochenende nix tut, ruf ich da mal an :(

• Danke
@Mordox
Warum solange warten?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mordox
@M--G
Weil ich an das Gute im Menschen glaube und die Hoffnung nicht aufgebe, dass sich doch was tut.
Außerdem bin ich leicht cholerisch veranlagt und wenn ich da anrufe besteht die Gefahr, dass ich den unschuldigen Mitarbeiter so rund mache dass ich schlußendlich gar nix bekomme ;)

• Danke
In der Schweiz wird es scheinbar über die Firma "Engelberger AG" versendet. Hab eben eine Benachrichtung der Post erhalten. Morgen würden sie kommen.

• Danke
Gestern registriert, heute Status "finale Prüfung". Mal schauen wie lang ich da hängen bleibe.

• Danke
Reaven-X schrieb:
In der Schweiz wird es scheinbar über die Firma "Engelberger AG" versendet. Hab eben eine Benachrichtung der Post erhalten. Morgen würden sie kommen.

Wann hast du dich registriert? Und wie wurdest du benachrichtigt?
Ich habe mich am 12.3. registriert und am 20.3 kam die Nachricht, dass die Prüfung erfolgreich war. Seither nichts mehr.

• Danke
primetime schrieb:
Gestern registriert, heute Status "finale Prüfung". Mal schauen wie lang ich da hängen bleibe.
Gestern registriert??
13.03 registriert es kam noch gar nix :1f606:

• Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Ja, gestern morgen um 9:00 Uhr habe ich das Formular ausgefüllt .

• Danke
OK Update:
Bei Markenmehrwert angerufen und er hat schon das Problem gesehen, das System hat wohl Probleme mit o2, es wurde automatisch Samsung als Händler hinterlegt und nicht o2. So kann das ganze nicht bearbeitet werden.

Also falls einer auch bei o2 ist und seit Wochen auf ne Mail wartet, einmal anrufen und ändern lassen

• Danke
psinferno schrieb:
Reaven-X schrieb:

Wann hast du dich registriert? Und wie wurdest du benachrichtigt?
Ich habe mich am 12.3. registriert und am 20.3 kam die Nachricht, dass die Prüfung erfolgreich war. Seither nichts mehr.

Seit Montag versendet die Firma. Du kannst davon ausgehen, dass du deine Buds auch diese Woche bekommst.

• Danke
Reaktionen: M--G und psinferno