Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also von DHL ist noch immer nix gekommen an Nummer. Und die Übergabe an DHL war ja bereits vorgestern laut markenmehrwert. Sehr komisch alles

• Danke
Reaktionen: M--G
Ja. Das lange Warten ist ätzend.

• Danke
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da nach der ersten Ladung nichts mehr kommt.

• Danke
heute angekommen :D

Anhänge

• 20190321_114618.jpg
    20190321_114618.jpg
    719,8 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und fck-andi
Habe mir heute morgen das S10 bei Samsung bestellt mit dem Wireless Charger ,bin mal gespannt ob diese Station direkt mitgeliefert wird .

• Danke
Kurzes update, heute ist der Status auf der Mehrwert Seite bei mir auf Versand gesprungen.
In den Details steht "Vielen Dank für Ihre Aktionsteilnahme. Wir haben Ihre Zugabe versandt und Sie sollten diesen in den nächsten Tagen erhalten."
von DHL wird evtl. Abends erst was kommen.
Ich meld mich sobald ich mehr weiß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So ihr Lieben, auch gerade angekommen, damit bin ich erst mal raus hier und wünsche allen noch wartenden das sie ihre Buds schnellstmöglichst erhalten werden

Anhänge

• 20190321_123525.jpg
    20190321_123525.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
anil44 schrieb:
Kurzes update, heute ist der Status auf der Mehrwert Seite bei mir auf Versand gespruchen.
In den Details steht "Vielen Dank für Ihre Aktionsteilnahme. Wir haben Ihre Zugabe versandt und Sie sollten diesen in den nächsten Tagen erhalten."

Viel Spaß mit deinen Buds !!! Ich glaube langsam ich bin echt der letzte von den Frühregistrierern bei dem noch nichts verschickt wurde :(
Naja, der Tag ist ja noch nicht rum ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und anil44
@Rocking-B hab sie noch nicht :S freue mich lieber noch nicht zu früh :D

• Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Seit Dienstag hat sich nichts geändert. Keine Mail von DHL :1f629:

Anhänge

• Screenshot_20190321-125810_Gmail.jpg
    Screenshot_20190321-125810_Gmail.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Es steht zwar drinn, innerhalb von 45 Tagen, aber verstehe die Versand Logik nicht dahinter, die einen haben sich am 14.03. Regestriert und andere (so wie ich auch) am 08.03. und habe meine auch "erst" heute erhalten. Dazwischen immer ein paar Tage woh nichts passierte, wüsste auch mal gern wie oder nach welcher Logik die, die ganzen Vorgänge abarbeiten. Versand Benachrichtigung (von Samsung) und DHL Mail war es 1 Tag, das Päckchen selbst kam aber nicht mit DHL Versand Dienstleister sondern ganz normal über unsere Briefträgerin

• Danke
Rocking-B schrieb:
anil44 schrieb:
Kurzes update, heute ist der Status auf der Mehrwert Seite bei mir auf Versand gespruchen.

Viel Spaß mit deinen Buds !!! Ich glaube langsam ich bin echt der letzte von den Frühregistrierern bei dem noch nichts verschickt wurde :(
Naja, der Tag ist ja noch nicht rum ;)

Hey @Rocking-B ,
kann es vllt. sein das es nach Bundesland geht?
Ich komme aus Hamburg und habe am 13.03. die Mail mit Gültig bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

• Danke
Habe am 8.3 registriert und seit 13.3 gültig und komme aus NRW

• Danke
Reaktionen: M--G und KillingMe
Hab am 12.03 Regestriert danach die Mail erhalten das es erfasst wurde und geprüft wird seither ist nichts passiert ... hmmm da muss ich wohl mal Samsung nerven was da los ist.

• Danke
Reaktionen: M--G und KillingMe
@StylesLe Naja, Samsung musst du nicht nerven, weil Sie mit der Aktion ansich nichts zutun haben.
Da musst du markenmehrwert anrufen.

• Danke
Zumindest sind nun offiziell Daten im DHL Account angekommen

• Danke
Bei mir auch noch nichts...

• Danke
Reaktionen: Reddeer2000 und M--G
Da ich bei meiner "Gültig" Mail einen Link für den Status dabei habe, habe ich gerade herausgefunden das meine Buds auf "Unterwegs" gesprungen sind. Aber eine Mail habe ich noch nicht erhalten das sich der Status geändert hat. Bin guter Dinge. ;)

Anhänge

• status buds.jpg
    status buds.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: M--G, Glumbi, KillingMe und eine weitere Person
Hi, also bei mir ist das auch so. Account auf meinem Namen und Rechnung auf die Firma. Ist auch zumindest nach Prüfung auf Gültig.
Macht auch nur Sinn. Gewerbliche Kunden sind explizit erwähnt und erwünscht. Wenn das nicht anders sein dürfte, müsste der Chef ja immer seinen Samsungaccount auf dem Handy des Mitarbeiters eingeben. Ich glaube Rechnungs- und Lieferanschrift gleich reicht.

• Danke