S
Scary674
Erfahrenes Mitglied
- 50
Also von DHL ist noch immer nix gekommen an Nummer. Und die Übergabe an DHL war ja bereits vorgestern laut markenmehrwert. Sehr komisch alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anil44 schrieb:Kurzes update, heute ist der Status auf der Mehrwert Seite bei mir auf Versand gespruchen.
In den Details steht "Vielen Dank für Ihre Aktionsteilnahme. Wir haben Ihre Zugabe versandt und Sie sollten diesen in den nächsten Tagen erhalten."
von DHL wird evtl. Abends erst was kommen.
Ich meld mich sobald ich mehr weiß
Rocking-B schrieb:anil44 schrieb:Kurzes update, heute ist der Status auf der Mehrwert Seite bei mir auf Versand gespruchen.
In den Details steht "Vielen Dank für Ihre Aktionsteilnahme. Wir haben Ihre Zugabe versandt und Sie sollten diesen in den nächsten Tagen erhalten."
von DHL wird evtl. Abends erst was kommen.
Ich meld mich sobald ich mehr weiß
Viel Spaß mit deinen Buds !!! Ich glaube langsam ich bin echt der letzte von den Frühregistrierern bei dem noch nichts verschickt wurde
Naja, der Tag ist ja noch nicht rum