Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich leider überhaupt nicht behaupten.
2 Watch Active bestellt am 10.3. - Lieferung der einen am Samstag (Kühne & Nagel, weil das vorhin gefragt wurde, sind Samsung Pakete), die andere "in Bearbeitung".
Die Powerbanks stehen immer noch auf vstl. 23.03. und die Buds, da hab ich heute die "gültig" E-Mail bekommen.
Allerdings, wenn alles gut läuft, bekomme ich die Woche auf jeden Fall die Buds und die Uhr. Dann hab ich erstmal alles :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe bis auf die erste E-Mail , das es in Bearbeitung ist, nichts bekommen bisher ?

@ToranX darauf hoffen alle mit "gültig" Email :D

Also laut Hotline Markenmehrwert, bekommt man genau 2 emails . Eine mit dem Eingang und eine mit der erfolgreichen Bestätigung das alles io ist . Die dritte Email nach dem Versand soll dann von dhl sein mit der sendungsnummer .
Diese Woche gehen fast alle Bestellungen raus sagte die gute Dame. Man arbeite seit dieser Woche noch zügiger

• Danke
Reaktionen: Rocking-B, Serbyhannover, Hannes60 und eine weitere Person
Hat jetzt schon jemand der voreiligen o2 Besteller einen weiteren Status als "Erste Prüfung abgeschlossen" erhalten? Bei mir tut sich seit 14.03. nichts mehr.

Ich habe meine am Montag erhalten.
Schade das sie weiss sind und nicht passend zum Smartphone. In meinem Fall schwarz.

Ich habe mein S10+ über 1&1 bezogen und nach erhalt an der Vorbestelleraktion by Samsung teilgenommen. Prüfung ging relativ schnell und gestern sind die EarBuds such tatsächlich bei mir angekommen. NatuNatür in weiß und schwarz wäre auch mir lieber gewesen.
Aber ich mag sie. Passen wie angegossen und das Set-up war spielerisch leicht. Die EarBuds-Software würde gleich aktualisiert und es funktioniert alles bestens.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Rocking-B
Gerade mit Markenmehrwert gesprochen. Sehr netter Mitarbeiter. Mir wurde gesagt, dass wenn man die "Gültig" Mail bekommen hat, würde es im Moment maximal 1-2 Wochen dauern, bis man die Buds nun bekommt.

Ich habe dann mal gefragt wie es sein kann, das Leute die sich später registriert haben die Buds schon hätten.
Er meinte dann, das wirklich nach einer zufälligen Reihenfolge verschickt wird. Er fände das eigentlich auch nicht richtig aber es wäre leider so.

Jetzt weiß ich aber wenigstens das alles ok bei mir ist und warte halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Rocking-B faszinierend das so einfache Aufgaben, so kompliziert gelöst werden.
Arbeiten die mit MS Dos? Sortieren nach Datum nicht möglich?
Zufällige Reihenfolge...ich überweise ja auch nicht zufällig oder registriere mich zufällig.
Ja ich weiß 45 Tage, es stört einem trotzdem.
War bei der Huawei Aktion letztes Jahr ein größeres Chaos und nochmal wurde ich eines Besseren belehrt, warten und separat kaufen.
Wie oft wurde nachgefragt und wie viele verschiedene, wenig sagende Antworten man bekommen hat.
Ich frage ja schon garnicht mehr bei solchen Aktionen, bringt nichts.
Ich drücke allen die mit mir warten die Daumen das wir bald bedient werden.

• Danke
Reaktionen: Rocking-B und Hannes60
In welcher Reihenfolge verschickt wird ist am Schluss völlig egal, solange jeder das Teil bekommt.
Es ist ein Vorbesteller-Geschenk. Ziemlich dreist diese Erwartungshaltungen hier.

Btw, gestern auch die 2. email bekommen (Schweiz, Registriert 9.3). Es soll spätestens 8 Wochen nach Registrierungsschluss ankommen.

• Danke
Reaktionen: cranky89, LA_GTI und lionscity93
@anil44 :Ja verstehe ich auch nicht. Das Datum der Registrierung ist ja sogar in der Vorgangsnummer enthalten.
Er meinte auch, dass man es vom Support auch nachvollziehen könnte, wenn die Leute von "first come first serve" ausgehen würden.
Habe dann auch gesagt das, ich mir fast schon blöd vorkommen würde, bei einer Gratiszugabe nach sowas zu fragen wo ja auch 45 Tage in den Bedingungen stehen.
Man muss sich halt auch eingestehen, dass wenn wir uns hier nicht Alle in diesem Threat befeuern würden, keiner etwas darüber wüsste, dass Buds verschieden schnell ankommen. Wir würden Sie einfach innerhalb der 45 Tage bekommen und alles wäre gut.
Leider bin ich bei neuer Technik immer viel zu aufgeregt. Mag man verstehen können oder halt nicht

@Reaven-X Ja an sich vollkommen richtig was du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Reaven-X geb dir recht, aber dann muss man sich ja auch nicht im Detail mit unseren posts befassen. Jedem das seine, man unterhält sich hier, keiner verliert die Nerven oder den halt im Leben xD
@Rocking-B geht mir genauso mit neuer Technik und wenn es Kopfhörer sind werde ich schwach :D

• Danke
Reaktionen: Rocking-B
Reaven-X schrieb:
In welcher Reihenfolge verschickt wird ist am Schluss völlig egal, solange jeder das Teil bekommt.
Es ist ein Vorbesteller-Geschenk. Ziemlich dreist diese Erwartungshaltungen hier.

Btw, gestern auch die 2. email bekommen (Schweiz, Registriert 9.3). Es soll spätestens 8 Wochen nach Registrierungsschluss ankommen.

Kann ich nicht behaupten, dass die Menschen hier dreist sind, denn in 6 - 8 Wochen könnte man sich dieses Handy auch noch kaufen und die Buds dazu und hätte noch Geld gespart. Die Vorbestellaktion ist eine Anlocke, nicht mehr und nicht weniger. Wie weiter vorn schon beschrieben, das Galaxy S9 letztes Jahr 8 Wochen später gekauft und 178 Euro gespart. Bereits jetzt, 11 Tage nach Verkaufsstart schon für 829,00 Euro erhältlich, somit 70 Euro unter dem Startpreis für das S10!

• Danke
@Hansbw
Natürlich ist das Anlocke. Warscheinlich hätte ich das Gerät noch nicht sofort gekauft. Doch meine Frau benötigt neue und gute In-ears, dh war die Aktion zumindest für mich ein Win-Win.

Jetzt mal ehrlich, wer kauft denn das Handy zum Listenpreis? Hier wurden doch unmengen an Codes für 15 / 20 % genutzt. Somit wurde bereits kräftig gespart und die Buds gibts noch dazu. Das Handy zu dem Preis gibts vll in einem Jahr, wenn der Nachfolger kommt.

Selbst in der Schweiz, wo wir keine Codes haben, konnte man die Geräte mit 10% vorbestellen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und ToranX
Kann ich nicht behaupten, dass die Menschen hier dreist sind, denn in 6 - 8 Wochen könnte man sich dieses Handy auch noch kaufen und die Buds dazu und hätte noch Geld gespart

Nochmal: Die Aktion war im vornherein auf "spätestens 45 Tage nach Registrierung" ausgelegt. Es ist schon dreist, das manche hier erwarten, dass das Teil dann nach 1 Woche da ist (mal davon ab, dass Samsung über den Erfolgs scheinbar selbst überrascht zu sein scheint).
Wenn man doch nach nach 6-8 Wochen es alles günstiger bekommt und sogar noch Geld spart (!), warum macht es dann keiner?

Die Vorbestellaktion ist eine Anlocke, nicht mehr und nicht weniger. Wie weiter vorn schon beschrieben, das Galaxy S9 letztes Jahr 8 Wochen später gekauft und 178 Euro gespart. Bereits jetzt, 11 Tage nach Verkaufsstart schon für 829,00 Euro erhältlich, somit 70 Euro unter dem Startpreis für das S10!

Und da auch nochmal: Dann wartet halt Gott verdammt. Wenn jemand das Gerät "unbedingt" braucht zum Start, dann findet er Lösungen (trade-in, CB Gutscheine etc.) um für sich das Gerät schmackhaft zu machen. Wer es für 899EUR kauft, bekommt nun mal auch das Gerät 11 Tage früher und hat eben 70 EUR für den Service hingelegt. Punkt.

Klar ist das anlocken. Die wollen Dir ihr Gerät schmackhaft machen. Samsung ist nicht mit ihrer Galaxy S Reihe so gut, weil die Geräte das non-plus ultra sind, sondern weil die schon immer sehr schnell und recht früh Goodies rausgehaun haben oder die Preise nach unten gerutscht sind und somit den MArktanteil gepusht haben.

DAmals als ich meinen Telekom Vetrag mit S8 verlängert habe, gab es zu Beginn das Gerät für 250EUR. 12 Wochen später für 1EUR.
Jetzt hab ichs ogar vor Release 100 EUR Rabatt bekommen, ohne was dafür getan zu haben plus die Buds. Ich hätte beides nicht einzeln gekauft und auch beides nicht für den vollen Preis.

Also bei warten spart man immer. Nehmt es doch einfach mal hin für das, was es ist: Ein Goodie. Wenn man am 8. registriert hat, dann bekommt man sie spätestens bis zum 22. April.

Wenn dann nichts da ist, dann kann ich es verstehen wenn man sich beschwert.

(btw. hab ich auch ne Active Watch bestellt, die am 13.03. losgeschickt werden sollte. Bis heute noch nicht mal versendet....)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Reaven-X
Ich habe gerade eine neue Mail von Markenmehrwert bekommen Prüfung gültig. Ich dachte eigentlich mit der letzten Mail sei es schon durch falsch gedacht. Umsonst bisher gewartet bis die Buds verschickt werden. Jetzt bin ich aber gespannt wann die Dinger endlich raus gehen. Hoffentlich kommen sie endlich bis Ende der Woche.

• Danke
Reaktionen: Glumbi, M4Tr1x, fck-andi und 2 andere
@ToranX Habe nie gesagt, das ich Sie nach einer Woche haben will oder das ich darüber sauer bin.
Wir hatten uns nur darüber unterhalten, das wir es nicht cool finden, das es keine Rolle spielt wann man sich registriert hat bzw für gültig befunden wurde. Arbeite selber im Onlinehandel und kenne es nur so, das wenn man zuerst bestellt bzw zuerst vorbestellt dann bekommt man auch als erster die Ware.
Es wurde hier aber auch keiner ausfallend oder hat sich lauthals beschwert. Ich zumindest nicht.
Ich dachte dieser Threat wäre für so einen Austausch und Infos für andere, was Sie zu erwarten haben. Sehe kein Problem warum man sich nicht hier darüber austauschen sollte.
Klar geht keine Welt davon unter aber warum nicht hier darüber reden oder berichten, solange der Ton normal bleibt?

• Danke
Reaktionen: ToranX, anil44, Hannes60 und 2 andere
M--G schrieb:
Ich habe gerade eine neue Mail von Markenmehrwert bekommen Prüfung gültig. Ich dachte eigentlich mit der letzten Mail sei es schon durch falsch gedacht. Umsonst bisher gewartet bis die Buds verschickt werden. Jetzt bin ich aber gespannt wann die Dinger endlich raus gehen. Hoffentlich kommen sie endlich bis Ende der Woche.
Auf die gültig Mail warte ich auch noch. Erst dann gehen die Dinger raus.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
M--G schrieb:

Und dann kommt die "Zugabe - Unterwegs" Mail, dass es an DHL übermittelt wird. Erst danach kommt dann von DHL die Sendungsverfolgung.

• Danke
Reaktionen: M--G
@fck-andi
Du hast dich doch aber vor mir Registriert oder ist das weil du nicht warten konntest?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x