Reddeer2000
Stamm-User
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich.meine buds bekomme ich diese Woche.habe mich am 9. Registriert,danach kam die mail von samsung dass alles geprüft wird und am Freitag erst kam die Bestätigung dass verschickt wirdpsinferno schrieb:hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.
1 Für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden. Bei verbindlicher Vorbestellung eines neuen Samsung Galaxy S10 I S10+ mit länderspezifischem EAN-Code („Aktionsgerät“) bei teilnehmenden Händlern / Netzbetreibern vom 20.02. bis 07.03.2019 („Aktionszeitraum“) erhält der Käufer des Aktionsgeräts die Galaxy Buds (SM-R170NZWADBT) als Gratis-Zugabe („Zugabe“).
Patrick86 schrieb:Ja ich.meine buds bekomme ich diese Woche.habe mich am 9. Registriert,danach kam die mail von samsung dass alles geprüft wird und am Freitag erst kam die Bestätigung dass verschickt wirdpsinferno schrieb:hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.