Reddeer2000
Stamm-User
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja ich.meine buds bekomme ich diese Woche.habe mich am 9. Registriert,danach kam die mail von samsung dass alles geprüft wird und am Freitag erst kam die Bestätigung dass verschickt wirdpsinferno schrieb:hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.
1 Für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden. Bei verbindlicher Vorbestellung eines neuen Samsung Galaxy S10 I S10+ mit länderspezifischem EAN-Code („Aktionsgerät“) bei teilnehmenden Händlern / Netzbetreibern vom 20.02. bis 07.03.2019 („Aktionszeitraum“) erhält der Käufer des Aktionsgeräts die Galaxy Buds (SM-R170NZWADBT) als Gratis-Zugabe („Zugabe“).
Patrick86 schrieb:Ja ich.meine buds bekomme ich diese Woche.habe mich am 9. Registriert,danach kam die mail von samsung dass alles geprüft wird und am Freitag erst kam die Bestätigung dass verschickt wirdpsinferno schrieb:hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.