Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Karateduplo85 beim ganz richtig ist es nicht. Für das S10e gab es keine Buds.

• Danke
Reaktionen: M--G
Also bei mir war die Registrierung erfolgreich aber die Buds wurden noch nicht verschickt. Samstags wird wohl nicht verschickt. Bin mal gespannt ob sie Montag verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HD2 User
Soweit bin ich noch garnicht. Bedingt dadurch, das O2 die Rechnungen so langsam versendet hat, haben viele versucht, sich per Lieferschein zu registrieren, ich übrigens auch. Dadurch dauert es leider länger, weil immer 2 Registrierungen vorhanden sind und eine ungültig ist. Ich stehe im Moment bei der " Finalen Prüfung ". Wird also noch dauern, bis ich Bescheid bekomme, das meine Buds versendet werden.

• Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
Ja unsere Ungeduld wird bestraft @Reddeer2000
Ich war auch so voreilig.

• Danke
Reaktionen: Hannes60, M--G und Reddeer2000
Mal morgen abwarten, vielleicht tut sich dann etwas.
Die günstigste Möglichkeit für goodhut ein S10 mit Buds zu bekommen, ist wohl eBay-Kleinanzeigen. Dort bekommt man ein
neues versiegeltes S10 inkl. Buds ( Vorbesteller bei samsung ) für € 749.- .

• Danke
+1
aber werkwürdig ist das meine Registrierung mit Lieferschein als „fast abgeschlossen und als gültig“ akzeptiert ist und die mit Rechnung noch gar nichts passiert ist, außer Eingangsbestätigung.

Naja, dann gibts die Buds 2x.......:1f602:

• Danke
Das wünsch ich Dir, aber ob Du sie auch 2x bekommst, ist nicht sicher :1f602:

• Danke
Wenn ich mir jetzt ein S10 bestelle direkt bei Samsung ,erhalte ich also nicht mehr die Buds dazu richtig?

@Hsv-Tobi nein da der 07.03 schon lange her ist.

• Danke
eBay-Kleinanzeigen , dort bekommst Du das Handy mit Buds billiger als bei Samsung

• Danke
Danke ,dann weis ich Bescheid.

• Danke
Ich habe mein anderes S10 für 670 verkauft und die Buds für 95€. Somit einfach bei Kleinanzeigen schauen da bekommst du das s10 eigentlich für 700.

• Danke
oder kaufst dir die Buds verschweißt für kanpp 100€
War damals bei den bose quitcomfort auch so, 100€ unterm listenpreis weil die jeder auf den markt geschmissen hat

• Danke
Habe ja aktuell das iPhone XS, und möchte auf das S10 umsteigen . Besitze bereits die AirPods, könnte auch diese weiter nutzen .

• Danke
Einen HSV-Tobi kenne ich noch aus dem Apfeltalk Forum.. Wird auch langsam Mal Zeit, dass man sich von der Sekte dort loslöst :1f617:

Die Airpods kannst du zwar definitiv nutzen, aber die sind wesentlich schlechter als die Galaxy Buds.. Klang und Sitzkomfort sind einfach Pro Buds.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, numanoid und Hsv-Tobi
Ich bin auch dort aktiv ja ,aber wird sich ja bald ändern.

• Danke
Mein Plan ging auf. Habe am 28.02 das S10 bestellt mit gratis Buds+Akkupack und CB Gutschein.

Heute mein altes S7 für 150 € und Buds für 95 € verkauft und etwas Geld wieder reingeholt :]

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Kurze Frage, wie viele emails bekomme ich wegen der Buds Registrierung?
Eine habe ich bekommen das es eingegangen ist und eine "Registrierung- erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen "

• Danke
Reaktionen: Scary674