F
fabiii92
Neues Mitglied
- 27
Hab 1 Tag nach Registrierung die Bestätigung bekommen das die Prüfung durch ist. Email war bei mir (googlemail) allerdings im Spam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glumbi schrieb:Ich bekam eine Mail von Markenmehrwert das meine Prüfung in Bearbeitung ist und manuell geprüft wird, was auch immer das zu bedeuten hat.
ToranX schrieb:Glumbi schrieb:Ich bekam eine Mail von Markenmehrwert das meine Prüfung in Bearbeitung ist und manuell geprüft wird, was auch immer das zu bedeuten hat.
Dito heute Nacht um 2:25 Uhr
Hannes60 schrieb:Gerade nochmal unter: Samsung Germany | SAMSUNG, nachgeschaut, gestern standen noch 3 Registrierungen (mit unterschiedlichen Vorgangsnummern) drinn, heute nur noch eine mit der Vorgangsnummer von der vorletzten Mail, also wird diese zumindest noch geprüft, ich habe noch Hoffnung
HD2 User schrieb:Ich denke das mit einer Zusendung nach Ablauf der Widerrufszeit für die Bestellung des S10 zu rechnen ist.
Deshalb wollen die wohl auch die Rechnung mit Datum haben.
Hannes60 schrieb:@HD2 User. Du musst dich Anmelden, und etwas weiter unten steht dann:
Ihre Aktionen
Ja die Mail habe ich auch gerade erhalten.Glumbi schrieb:Jetzt kam auch die erste Mail das die erste Prüfung erfolgreich war.