Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

  • 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Snake3 wie Absage? Was ist schief gelaufen?
 
Bestätigungsmail kam bei mir gerade rein, vorgestern noch zum 2. Mal registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jannomag selbes Spiel war bei mir. Doppelt gemoppelt hält besser.
Wie schon erwähnt sind die ersten Daten nicht durch gegangen anscheind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir nix neues! Habe es am Gestern nochmal, mit O2 Rechnung, durchlaufen lassen.
Beim ersten Mal nur mit dem Lieferschein.......
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei der Rechnung von o2 steht aber nicht wann man bestellt hat oder? Woher weiß Samsung dann das man vorbestellt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Doch steht drauf......
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HD2 User
Okay danke. Dann hoffe ich mal das meine Morgen auch mal im Briefkasten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Siehe Anhang....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So, heute nun auch die 2. E-Mail bekommen mit "Registrierung - Gültig".
Mal sehen wie lange es dauert bis wir die Stöpsel im Ohr haben
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hm, direkt am Freitag mit Rechnung von der Telekom registriert. Ich hab dann die Mail, direkt innerhalb von 2 Minuten bekommen, dass man das prüft. Und bis jetzt noch keine 2. Mail gekriegt :(
Ich finde Samsung so komisch.
Hab auch 2 Galaxy Watch Active bestellt. Sollten heute versendet werden - nichts.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Läuft anscheinend genauso chaotisch ab wie der Bestell- bzw. Versandablauf!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit den 45 Tagen Lieferzeit kann ich mir nur so erklären, dass manche Händler eine 30 Tage Rückgabefrist einräumen und Samsung abwartet, ob man von seinem Rücktrittsrecht gebrauch macht. Wenn also die Geräte vom Händler zurück genommen werden (müssen), dann Meldung an Samsung und man bekommt die Buds aus der Aktion nicht.
Habe bisher nur die erste Mail wo man sich bedankt bekommen, deshalb Samsung angeschrieben die auf ihren Partner verweisen, das dies geprüft wird und nach erfolgter positiver Prüfung die Ohrhöhrer innerhalb von 45 Tagen versendet. Bin mal gespannt, wann der erste schreibt "Meine Buds sind da" :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Naja, ich kenne das von Oral B aber auch so, dass man dann den KARTON ZERSCHNEIDEN muss und ein Stückchen mit SN PER POST einsenden darf.
Und das bei einem Hygiene-Artikel.... . Ich denke es wird (wie fast immer) mit dem Geld von anderen Gewinn gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Hier kann man den Status wohl sehen, bei mir steht confirmed, habe wie gesagt aber keine einzige Email erhalten.

Samsung Germany | SAMSUNG
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw und M--G
Bei mir steht auch Confirmed. Heißt wurde definitiv angenommen oder nicht? Mail kam auch weiterhin keine
 
Ich gehe davon aus, das es bei allen so steht, da Confirmed übersetzt Bestätigt heißt, also nur die Bestätigung das ihr euch für den Marken Mehrwert registriert habt, sonnst müste da
Approved (Genehmigt) stehen,
aber glaub hat nichts mit dem Bearbeitungsstatus zu tun
 
Bei mir steht 3 Mal Confirmed mit unterschiedlichen IDs...vielleicht gibt's ja 3x die Buds :D

Außerdem steht mir mir, dass mein Produkt noch nicht vollständig registriert wurde, dabei habe ich nun alles ausgefüllt. Scheinbar bekommt Samsung nix gebacken auf deren Internetseiten - kann mich an ähnliche Probleme erinnern mit Fernseher und Haushaltsgeräten meiner Eltern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
3× Confirmed, du hast dein Produkt warscheinlich 3× versucht zu registrieren, das andere sind allgemeine Angaben zu deinem Profil, wo du unter anderem auch deine anderen Produkte einsehen kannst die du jemals bei Samsung registriert hast. Da bei einigen registrierten Produkten, einige angaben fehlen, steht dort das du sie vervollständigen möchtest, musst du aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Hannes60 hab ich, da keine Mail kam. Jetzt kam eine Mail, dass meine IMEI bereits registriert wurde. Kommt bestimmt nochmal am Ende Guck ich in die Rohre
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bekam eine Mail von Markenmehrwert das meine Prüfung in Bearbeitung ist und manuell geprüft wird, was auch immer das zu bedeuten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
170
WolfgangN-63
WolfgangN-63
G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
929
maik005
maik005
J
Antworten
9
Aufrufe
261
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten