Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Reddeer2000 schrieb:
Ich hab die Registrierung jetzt nochmal durchlaufen. Habe den Lieferschein hochgeladen und ein Foto von der Bestellung auf O2online.de .
Innerhalb kurzer Zeit kam die Mail von Samsung, dass die Daten weitergeleitet werden.
Und als Rechnungsnummer? Lieferscheinummer?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nein, die Auftragsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Ich habe die Lieferscheinnummer anstelle der Rechnungsnummer angegeben. Was da durchkommt und was nicht weiß keiner mal sehen wenn man von Markenmehrwert was hört. Ich hoffe einigermaßen flott, das hat in der Vergangenheit ja schon öfters ziemlich lange gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi, Reddeer2000 und eine weitere Person
Mal schauen wann die ersten Mails kommen. Hab es mit Lieferscheinnummer probiert und Screenshot von der Bestellung bei o2oline. Bei Samsung ging es durch. Normal haben sie alles was sie brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Hat sich bei euch schon jemand gemeldet? Also Leute die nachträglich bestellt haben. Marken Mehrwert scheint ja die Subfirma zu sein.
 
Bisher nur gleich hinterher die Bestätigungsmail erhalten.
Weiter keine Benachrichtigung erhalten..................
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe vorhin von markenmehrwert die email bekommen das die prüfung meiner eingereichten Unterlagen und Angaben erfolgreich war.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Zeit4geist, Glumbi und eine weitere Person
Ich hab nicht mal eine Bestätigung bekommen. Warte jetzt mal die Woche wenn nichts kommt ruf ich mal bei Samsung an.
 
Bei mir tut sich nichts, sobald ich im 3. Schritt auf Registrierung tippe. Der Button bleibt schwarzit Ladekreis. Hab das Donnerstag schon Mal gemacht, kam da auch bis zum Ende, habe aber keine Mail bekommen, zusätzlich waren Felder und Buttons nicht korrekt beschriftet auf der Seite, nur mit den Code-Namen.
 
Karateduplo85 schrieb:
Habe vorhin von markenmehrwert die email bekommen das die prüfung meiner eingereichten Unterlagen und Angaben erfolgreich war.
Wann hattest du deine Unterlagen hochgeladen?
 
@fck-andi letzten Freitag 8.3. So späten Nachmittag rum
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
Hmm, ich Freitag gegen 18 Uhr. Bis dato kam aber nichts. Na Mal schauen.
 
Gibt es schon Neuigkeiten, bzw ist das normal

Habe Freitag Abend alles fertig gemacht und noch keine Mail bekommen, daraufhin Samstag noch einmal eingereicht und einen Screenshot gemacht siehe anbei. Bis jetzt aber noch keine Mail erhalten ist dies normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190309-075110_Chrome.jpg
    Screenshot_20190309-075110_Chrome.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 123
Scheint wohl so, bei mir ebenso, Freitag Nachmittag eingetragen (mit Bestätigung am Schluss), aber auch noch keine Mail erhalten, liegt wohl an der Masse der Regestrierungen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe Samstag Abend alles eingetragen & noch überhaupt keine Mail bekommen - nicht mal die Mail von Marckilian :1f61b:
 
So sollte die Mail aussehen wenn Ihr die Angaben ausgefüllt und eingereicht habt!
 

Anhänge

  • EE79A266-EE2A-45F2-9E18-207732E268CF.jpeg
    EE79A266-EE2A-45F2-9E18-207732E268CF.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 161
  • F1F121B1-12A7-4DBC-863E-2387A19DBB8C.jpeg
    F1F121B1-12A7-4DBC-863E-2387A19DBB8C.jpeg
    73,3 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60 und anil44
Ja die Bestätigungsmail habe ich auch direkt Freitag bekommen. Nur heute wurden die Daten scheinbar noch nicht geprüft. Morgen mal abwarten.
 
Also ich hab heute gegen 14:00 Uhr meine Bestätigung von Marken Mehrwert bekommen. Die Registrierungsbestätigung hab ich auch direkt am Freitag bekommen.

Da ich bei o2 bestellt hab und keine Rechnung hatte, habe ich einfach den Lieferschein eingereicht und die Auftragsnummer angegeben..hat auf jeden Fall funktioniert. Die Email sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190311-184708_Gmail.jpg
    Screenshot_20190311-184708_Gmail.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60 und Glumbi
Bahosi schrieb:
Da ich bei o2 bestellt hab und keine Rechnung hatte, habe ich einfach den Lieferschein eingereicht und die Auftragsnummer angegeben..hat auf jeden Fall funktioniert. Die Email sieht so aus:

Das gleiche habe ich auch gemacht,
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute Mittag erhalten, Registrierung Freitag 8.3.19 16.30 Uhr abgeschlossen
 

Anhänge

  • 20190311_185050.jpg
    20190311_185050.jpg
    326 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi und Hannes60

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
774
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
400
0karsten
0
Zurück
Oben Unten