Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

  • 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi
Stimmt sonst schicken sie jeden Müll mit Email nur hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, fck-andi und Glumbi
Ich hab es mit dem Lieferschein gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
@Reddeer2000

Denkst das reicht aus?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hat beim S8 damals auch gereicht.
 
Und was wenn Samsung es doch nicht akzeptiert? Sagen die dann einem das sie die Rechnung wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Gehe ich mal von aus
 
Okay auf dem Lieferschein steht jetzt der 08.03. wäre ja nach der Frist... als Bestell Bestätigung habe ich die Mail mit Datum das sollte reichen hoffe ich
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Das ist aber nur das Versanddatum auf dem Lieferschein, nicht wann Du das S10 bestellt hast. Die Frage ist auch noch was auf der Rechnung steht ? Wenn Du beispielsweise am 25.02. bestellt hast, wird das sicher nicht als Datum auf der Rechnung stehen.
 
Ja das stimmt das ist dann ja in der Bestellbestätigung die per Mail kam zu sehen. Hoffe das genügt, versuche es so mal.
[doublepost=1552213260,1552212955][/doublepost]Aber man hat doch nur die Mail als Bestell Nachweis .
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Glumbi
Frag doch einfach morgen mal bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Einfach mal abwarten, ob morgen die Bestätigungsmail kommt
 
Habe das jetzt mal registriert, einfach mal ausprobieren. Aus früheren Aktionen bei Samsung über Markenmehrwert weiß ich das wenn etwas nicht anerkannt wird sie es nachfordern. Also die Rechnung kann ich noch immer hin senden wenn sie hier ankommt falls diese doch benötigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Geht bei mir nicht durch! Rechnungsnummer ist Pflichtfeld!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
Ich habe die Lieferscheinnummer angegeben weil ja auch der Lieferschein als Kaufnachweis dient. Ob das anerkannt wird keine Ahnung, zur Not muss ich die Rechnung nachreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HD2 User und M--G
Ich hab die Registrierung jetzt nochmal durchlaufen. Habe den Lieferschein hochgeladen und ein Foto von der Bestellung auf O2online.de .
Innerhalb kurzer Zeit kam die Mail von Samsung, dass die Daten weitergeleitet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HD2 User und Glumbi
Die Mail von Samsung kam bei mir auch direkt. Mal sehen wann sich da wieder was rührt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Reddeer2000
Ja. So habe ich das auch gemacht. Von Markenmehrwert habe ich aber noch nix, nur die Mail von Samsung.

Ich war mal bis Mittwoch, danach werde ich erste Fühlung mit meinem Vertragspartner (o2) aufnehmen. Schliesslich haben die mir das Dingen MIT Earbuds verkauft und sind letztlich auch in der Pflicht zu leisten.
 
Ich schätze mal, das bei MMW am Wochenende niemand arbeitet, also folglich erst morgen die bestätigungen verschickt werden.
Fand es aber ehrlich gesagt besser, als man das alles noch am PC erledigen konnte. Da konnte man noch kontrollieren, ob alles funktioniert hat
und wann die Zugaben versendet wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Deswegen lasse ich der Sache ja auch Zeit bis Mittwoch. Aber letztendlich halte ich mich nur an O2. Die sind mein Vertragspartner.
 
Also ich drück euch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass ihr nächste Woche eure Geräte bekommt und die Buds auch entsprechend anfordern könnt.
Find die Regelung auch leicht seltsam, muß ich gestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
170
WolfgangN-63
WolfgangN-63
G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
928
maik005
maik005
J
Antworten
9
Aufrufe
258
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten