Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@fck-andi

Habe eben bei o2 im Chat nachgefragt da mich das dann ja auch betreffen wird, auch wenn die Post noch immer nicht da war.. ^^

Die Rechnung kommt 7-14 Tage nach dem Gerät auf dem Postweg an. Ich habe nämlich auch nichts per Mail erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und fck-andi
Super danke.
 
TKom hat mir heute noch schriftlich eine Rechnung geschickt. Mal schauen ob ich die Samsung bzw deren Firma die sie beauftragt haben noch schicken muss oder denen die Bestätigung reicht. Ich hoffe die melden sich Montag zügig.
 
Hallo, habe mich gestern für die Aktion registriert. Weiß jemand wann die Buds ausgeliefert werden, wird das erst am Ende der Registrierungsphase 5.4.19 sein? Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt es nicht... Sobald ich in der Samsung Member App auf "Vorteile" und "submit" klicke kommt "Error" >>> siehe Screenshot anbei...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190309-162545_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190309-162545_Samsung Internet.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 100
@Zauberwesen, wenn du das in der Members ab öffnest, wirst du über deinen Internet Browser weiter geleitet, welchen Browser nutzt du? Evl. einen Adblocker aktiviert oder Cookies deaktiviert?
 
@Hannes60 Danke Dir! Hab es einfach noch 5x probiert und es hat geklappt, ohne dass ich was machen musste :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Im Zuge der Registrierung für die Aktion mit den Buds, konnte man zum Schluss noch eine ausführlichere Bewertung für das S10 abgeben. Heute bekam ich eine Email das meine Bewertung nicht veröffentlich wurde, da ich nicht alle Regeln für die Veröffentlichung eingehalten hätte. Sie bedanken sich und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Heißt das dann jetzt auch das ich die Buds nun nicht bekomme???
 
@Karateduplo85
das müßte ja irgendwo im Kleingedruckten stehen
aber da du "konnte" schreibst, liest sich das für mich nach ner optionalen Geschichte.
Sprich ne Bewertung ist nicht mit dem Erhalt oder Nicht-Erhalt der Buds gekoppelt.
Was weiß ich schon :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Hat denn schon einer von Euch die Bestätigungsmail von Mehrwertprodukte.com bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war ?
 
Wollte ich auch gerade fragen. Bei mir kam da noch gar nichts. Weder Eingang der Registrierung noch irgendetwas anderes.
 
Nur diese email. Weiter unten waren dann nochmal alle meine aufgeführten Angaben gewesen.
 

Anhänge

  • 20190310_101854.jpg
    20190310_101854.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 109
Hab gestern nachmittag die Registrierung durchlaufen, aber bis jetzt noch keine Mail erhalten.
 
@Reddeer2000 vielleicht aufgrund des we's? Hatte es noch Freitag Nachmittag abgeschickt.
 
Ich habe ebenfalls noch keine Mail erhalten (gestern Abend durchgeführt). Ich habe die Bewertung auch gar nicht vorgenommen - aber das ist nicht miteinander gekoppelt (stand zumindest nirgends).
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Kann gut sein, dass die Mail morgen kommt.
 
Bis wann kann man die Buds nochmal anfordern?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich meine 05.04.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Finde das auch etwas nervig von o2 mit der Rechnung, so ist man zum warten verdonnert und kann die Buds nicht anfordern.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, fck-andi, C1920 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
774
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
400
0karsten
0
Zurück
Oben Unten