Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@cad
Dazu ist uns etwas aufgefallen.
Und zwar kann man ja in der Bestellübersicht auf die jeweiligen Artikel klicken und man landet in der Produktbeschreibung.
Nun wird bei den Buds der 29.3. als voraussichtliches Lieferdatum angezeigt, in der Bestellübersicht selbst steht noch der 8.3.
Da mein Kumpel auch noch unbedingt diesen Dual Charger mitbestellen musste (dieser aber laut Seite Produktbeschreibung lieferbar sein müsste, da dort gar nichts zum Thema Lieferdatum steht) und so wie ich das verstanden habe, dieser mit den Buds zusammen geliefert wird, bleibt erstmal beides bei Samsung :D-old
Ich glaub ja, dass die Vorvorbesteller (so nenn ich diejenigen, die alles mitgenommen haben an Boni und Vorteilen, was nur ging) die Buds ganz normal geliefert bekommen haben, die Dinger jetzt einfach aus sind und nachgeordert werden müssen aus keine Ahnung woher ... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: cad und M--G
Don_Gore schrieb:
Hat schon jemand von den Nicht-Samsung-Bestellern es geschafft sich für die Buds in der Members App zu registrieren? Ich bekomme beim Klick auf die Aktion nur einen leeren Screen...
Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich noch ein Bug


Edit: Eine Frage an die Telekom Business CB Kunden:
Ich habe keine Rechnung bekommen, nur meine Auftragsbestätigung vom 25.2. schriftlich und jetzt den Lieferschein. Wie handhabt ihr das? Was ladet ihr da hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab vom Lieferschein ein Bild gemacht und das hochgeladen. Wir werden sehen was die dann sagen. Eine richtige Rechnung habe ich auch nicht. Mal schauen.

Apropos, mich nervt es ja das wir die Buds nur in weiß bekommen können. Schwarz wäre mir wohl lieber gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ToranX @MysteriousNap
Hab ich mich auch schon gefragt. Das Handy müsste ja aber auf der nächsten Handyrechnung auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Mir ging es über die Samsung Members App. Bin auf den Baner gegangen wurde dann auf eine Externe Seite geleitet. Adresse Ergänzt und Tel.Nummer. IMEI wurde Automatisch angezeigt. Foto vom Lieferschein bzw. Rechnung gemacht und auf Senden Klicken. Hab auch schon eine Bestätigung von Samsung erhalten das die Daten Geprüft wurden und weiter geleitet werden
 
  • Danke
Reaktionen: riddickXO, M--G und fck-andi
Ich hab bei der BUsiness Hotline angerufen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass wohl eine separate Rechnung rausgeschickt wird, datiert auf den 7.3.
Auf Anfrage hat die Hotline Mitarbeiterin mir diese dann per Mail zugesendet. Somit weiß ich auch, dass das Smartphone 50 EUR günstiger wurde :)
Mit der Rechnung und der Rechnungsnummer habe ich das jetzt eingereicht. Auf der Rechnung steht tatsächlich Versand 7.3. und Bestellung dann bei mir 25.2.
Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,

Bei bitte wählt euer Projekt aus was habt ihr da rein geschrieben? Er löscht bei mir immer die Eingabe Samsung Galaxy S10
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr per Mail eine Bestätigung bekommen habt? Habe heute morgen die Buds mit der Members App bestellt aber nichts weiter bekommen.
 
Geht mir genau so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
@DaniYüah
Bei mir ca.1Stunde
 
Hallo, habe heute mein S10 erhalten und es nach einigen versuchen geschafft mich für dur Galaxy Buds zu registrieren, bisher habe ich keine Bestatigungsmail oder ähnliches erhalten, ist das bei euch auch so?
 
badseba schrieb:
Bei Mir ging es über die Samsung Members App. Bin auf den Baner gegangen wurde dann auf eine Externe Seite geleitet. Adresse Ergänzt und Tel.Nummer. IMEI wurde Automatisch angezeigt. Foto vom Lieferschein bzw. Rechnung gemacht und auf Senden Klicken. Hab auch schon eine Bestätigung von Samsung erhalten das die Daten Geprüft wurden und weiter geleitet werden

War bei mir genauso. Ging alles reibungslos, ein paar Minuten nach Mitternacht am 08.03

DaniYüah schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr per Mail eine Bestätigung bekommen habt? Habe heute morgen die Buds mit der Members App bestellt aber nichts weiter bekommen.

Hatte nach ca. 10 Minuten die E-Mail bekommen.
 
@badseba wann hast du es abgeschickt und Antwort bekommen ? Habe es gestern Nacht gemacht bis jetzt Nada
 
Abgeschickt ist seit gestern Abend noch keine Email erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20190309-075110_Chrome.jpg
    Screenshot_20190309-075110_Chrome.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Marckilian alles klar ok, wollte nur sicher gehen das alles stimmt.
Werde schon kommen, der Ansturm ist halt riesig im Moment
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte direkt nach der Vorstellung paar Tagen später bei OTTO bestellt Samsung Galaxy S10+ 1 TB und bin sehr verwundert warum bis jetzt nur S10 ausgeliefert wurde außer S10+ und OTTO sagt nix dazu im Kundenservice und bei Samsung Shop steht dann bei der Bestellungsende drin dass die erst am 22.03 oder 23.03 (kann nicht mehr genau daran erinnern) ausgeliefert wird, warum das so ist? weiß ich leider auch nicht. vielleicht liegt es an der Produktion oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wo findet man als o2 Besteller den Kaufbeleg? Im Paket war nur der Lieferschein. Brauche aber Kaufbeleg um die Buds zu bekommen .
 
Email checken da sollte eine pdf datei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Da finde ich eben nichts.
 
Du hast aber doch email von o2 erhalten oder überhaupt nichts?
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
774
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
400
0karsten
0
Zurück
Oben Unten