Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Zwischenstand bei mir: Am 26.2. morgens mit 20%-Gutschein bestellt und jetzt ist entweder gestern oder heute der Bestellstatus auf "Vorbereitung" gesprungen (für's S10 und die Buds). Mal schauen, ob es in der kommenden Woche also was wird, bin ganz zuversichtlich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja bei euch bewegt sich wenigsten was , von Bearbeitung auf Vorbereitung und zurück


Bei mir ist Stillstand , seit 5 Tagen auf Vorbereitung , wie Langweilig :1f61c::1f62d::1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
In Bearbeitung seit 27.2.
 
@ketwiesel
Welches Modell hast denn bestellt?
[doublepost=1551641756,1551641737][/doublepost]Und welchen Speicher und Farbe?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Lasst doch dieses sinnlose geposte von "-<Beareitung oder von Bearbeitung zur Vorbereitung.
Ihr habt doch jetzt - ka wie oft - gemerkt, dass diese Meldung so Interessant ist wie ein Nieselschauer auf dem Meer.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, GerWonder, LA_GTI und 2 andere
Als weiteren Dank für deine Vorabregistrierung erhältst Du zusätzlich einen exklusiven Voucher-Code für die praktische Samsung induktive Powerbank

Hat jemand schon die nicht gelieferte induktive Powerbank bei Samsung moniert? Ich habe mal angefragt. Gehe aber nicht davon aus, das ich eine erhalten werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andymiral und M--G
Ist mir völlig entgangen das in der Email von einer induktiven Powerbank gesprochen wird. Danke für den Hinweis!

Habe übrigens gerade eine 3. Email von Samsung erhalten mit einem 10% rabattcode. Sonst noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Versuchen die ihr Mail System in den Griff zu bekommen? Andere bekommen gar nichts und manche jetzt doppelt und dreifach.

Edit: Natürlich bleibt es peinlich, dass den Fehler mit dem QI der Powerbank niemand korrigiert.
 
Habe mir mal eben den Rechtstext unter der Werbeaktion einblenden lassen. Dort steht:

**Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Teilnehmer, die über den Samsung Online Shop oder im Samsung Showcase (Zeil, Frankfurt) zwischen dem 20.2. und dem 7.3. ein S10e, S10 oder S10+ verbindlich vorbestellen und dabei den in dieser E-Mail übersandten Voucher-Code angeben, erhalten einen externen Akkupack mit Schnellladefunktion (EB-P1100CSEGWW) als Zugabe

Die B-P1100CSEGWW ist aber die normale Powerbank oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G
In der zweiten Mail von Samsung war von der induktiven nicht mehr die Rede., in den Mails die am 21 ten rausgegangen sind stand das noch anders
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, 459387 und Orangehase07
Andymiral schrieb:
Die B-P1100CSEGWW ist aber die normale Powerbank oder?
2 Sek Googeln hat die Frage im ersten Ergebnis geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan, Andymiral und M--G
Hallo Zusammen,

gerade mein neues S10+ (Vodafone) eingerichtet. Samsung Members App aufgemacht, das S10+ ist schon automatisch registriert so wie ich das sehe. Jetzt bin ich auf den Reiter "Vorteile". Aber hier wird mir nichts angezeigt. Wie komme ich denn jetzt zu den Buds bzw. wie kann ich diese Bestellen?


Edit: wohl erst ab dem 08.03 möglich. Bin gespannt.

Mfg Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Sorge.... Samsung wird euch schon nicht bescheissen
 
Die Samsung'sche Logik:
ein Kumpel von mir hatte nen Tag später vorbestellt als ich (21.2.) und auch "nur" das S10+ in der 512GB-Variante (Ceramic black).
Handy ist bei ihm in der Zwischenzeit auch angekommen.
Die Buds stehen bei Ihm immer noch auf "in Bearbeitung". Warum eigentlich :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x Es gibt keine Logik. :)

Mein S10+ ist vorgestern gekommen, steht bei Samsung weiter auf "Bearbeitung".

Und die Buds auf "Vorbereitung", voraussichtliches Versanddatum ist "(0)"...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Dani18, chrissi77 und eine weitere Person
Ist zwar jetzt keine Vorbesteller-Aktion mehr aber seit heute gibt es bei Samsung Schweiz eine neue Aktion:
Anstelle der Ear Buds (Wert CHF 169.00) gibt es neu beim Kauf des S10+ ein Gratis Upgrade von 128GB auf 512GB Speicher (Wert CHF 250.00), leider nur bei gleichzeitigem Trade-In für ein altes Gerät (dessen Wert zu den 250 Franken aber noch dazu kommt).

Ich finde das fast etwas frech und unfair gegenüber den Vorbestellern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Hat schon jemand von den Nicht-Samsung-Bestellern es geschafft sich für die Buds in der Members App zu registrieren? Ich bekomme beim Klick auf die Aktion nur einen leeren Screen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir wird unter Vorteile gar nichts angezeigt.... :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Don_Gore
Ich auch... wahrscheinlich überlastet. Ist ja noch ein bisschen bis April.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
FYI für alle Vorbesteller die nicht direkt bei Samsung gekauft haben und bei denen die Members App auch nicht richtig lädt (Überlastung laut Samsung Chat):

Folgende Seite aufrufen, registrieren (IMEI vom Gerät und auch die Rechnung in PDF oder Bilderform wird benötigt) und darüber kann man dann die Buds bestellen.

Samsung Germany | SAMSUNG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
774
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
400
0karsten
0
Zurück
Oben Unten