Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch eine neue Email von Samsung samt Code für den Akkupack bekommen

Anbei noch ne andere Frage:

Wenn ich mir die Rechnung anschaue steht beim S10 ein Rabatt von 321 € - aber das sind doch mehr als 20%? Wie kommen die auf 321 € rabatt?

• Danke
Reaktionen: M--G
Man man man

• Danke
Reaktionen: 459387
Andymiral schrieb:
Ich habe auch eine neue Email von Samsung samt Code für den Akkupack bekommen

Anbei noch ne andere Frage:

Wenn ich mir die Rechnung anschaue steht beim S10 ein Rabatt von 321 € - aber das sind doch mehr als 20%? Wie kommen die auf 321 € rabatt?
Das liegt daran, daß der Rabat vom S10 plus 149 Euro für die Buds errechnet wird. Aber die 149 Euro dann zusätzlich abgezogen wird. Ach ja, das gleiche gilt natürlich auch für den Akkupack.

• Danke
Reaktionen: M--G und Andymiral
Das wurde aber auch mindestens 1 mal pro Seite bereits erklärt.

• Danke
Reaktionen: Andymiral und 459387
Ich habe auch kein Code bekommen.
Habe auch den Spam Ordner durchsucht und dabei gesehen das meine 3. Bestellung bei Shoop erfasst wurde obwohl ich gar nicht von dem Link aus bestellt habe.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Das Problem ist gerade bei meinem Bruder,

Er will die Aktion nehmen und vorbestellen aber kann seinen Note9 512GB gsrnicht in Zahlung geben? Hat Samsung angst selber drauf zahlen zu müssen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt er überhaupt in die Liste rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Onslaught
@JulianDarkBlue Klar. Das Note 9 ist garnicht gelistet... Weder 128gb variante, noch 512gb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
@BigBlockV10
Somit sagt Samsung selbst einem das direkt ins Gesicht!

EIn Wechsel vom Note9 zum S10 lohnt sich überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G und BigBlockV10
Hast Recht, das steht gar nicht in der Liste. Schon merkwürdig. Mal in den Chat gehen, oder da anrufen.

• Danke
also, selbst verkaufen, gibt ja genug Möglichkeiten dafür und für das S10 eben den vollen preis, abzgl. ggf. Rabattcode bezahlen.

• Danke
Tja dann will ich und mein Bruder mal auf Samsung hören und das S10Plus und generell bis Note 10 alle neuen smartphones meiden :D

Dann wirds halt das grosse Modell vom Note 10. 1TB und 14GB Ram?:cool:

Für dich 5 TB, 20 GB RAM. XXXXL

1TB und 14GB Ram ist keine Phantasie! Das letzte Note hat schon mit 8GB und 512GB geglänzt. Wenn sich das leute leisten können, warum nicht

Ist es schon. Da es dieses Telefon nicht gibt.

Ja aber nicht unrealistisch

@sully
Stand in der zweiten Mail auch wieder, dass es vor dem offiziellen Verkaufsstart kommt?
Ich hatte mir am Freitag das S10+ 512 GB zusammen mit dem Akkupack-Code von Facebook nochmal bestellt. Bin deswegen gespannt, ob ich es vor dem 8.3 bekomme.

• Danke
Reaktionen: M--G und sully
das stand noch dazu: "Als weiteren Dank für deine Vorabregistrierung erhältst Du zusätzlich nicht nur einen exklusiven Voucher-Code für das praktische Akkupack mit Schnellladefunktion sondern hältst Dein neues Galaxy noch vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen."

• Danke
Reaktionen: M--G und Tizen
Leider habe ich trotz Registrierung keinen Voucher-Code erhalten. :1f615:

Ja das hat Samsung verbockt.