Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@M4Tr1x

M4Tr1x schrieb:
Aber ich arbeite etwas, das kann ich auf jeden Fall sagen. Ich hab gerade nur Urlaub. Morgen gehts wieder los und es herrscht hier wieder Zucht und Ordnung.

Zucht und Ordnung...wenn du im Karnevals Ländl wohnst...mutig und viel Spass^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@steuerboy
Es gibt ja einige Karnevalshochburgen.
Nächste Woche wirds schlimmer, denk ich. Und ich bin ja überhaupt kein Karnevalist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
MAL ORDENTLICH OT....

Ich möchte mich und da denk ich, schließen sich viele hier im S10 Forumabteil mit an, bei den geduldigen und NOCH^^ großzügigen Moderatoren und Admins von AH bedanken, welche uns den Freiraum lassen auch mal eine Spur neben dem eigentlichen Threadthemen zu diskutieren und zu lachen. Ist bei einem Release glaub ich nicht einfach für die Jungs und Madels !

Vielleicht noch ein Dank an die User, die sich Dass mit den ungeduldigeren hier (wie @M4Tr1x zum Beispiel) freiwillig geben :D

Danke und virtuelles Bier, Wein, Sekt, Whiskey schonmal für euch !!!!!!


OT ENDE...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, magnus1982, chrissi77 und 3 andere
Das hast du sehr schön gesagt :1f44c::1f44d:
Und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen

Vielleicht noch ein Dank an die User, die sich das mit den ungeduldigeren hier (wie mir zum Beispiel) freiwillig geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und steuerboy
Mal "a bissl" Moderator-OT
Wir freuen uns wenn User im Forum Antworten zu ihre Fragen bekommen.
Wir freuen uns wenn wir vor Langeweile "sterben". (Wenn's nix zu moderieren gibt) :1f602:
Wir freuen uns wenn User uns nicht als die bösen Spielverderber sehen.
Und natürlich ist es Labsal für die geschundene Moderator-Seele wenn mal freundliche Worte kommen.
Dafür ein herzliches Danke ! :wubwub:

Und bitte weiter mit dem Thema ( mit möglichst wenig OT) :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Dr.No, M4Tr1x und 4 andere
Labsal, welch ein famoses Wort. Das hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, geschweige denn gesehen.
Ich lechze förmlich nach mehr solcher alten Worte aus der Feder eines Stammesführers :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JamesBott
So Leute ...konnte bei dem Angebot mit den Buds+20% CB Gutschein nicht mehr widerstehen.

Hab mir vor wenigen Minuten das S10 in Prism Blue geordert (gratis Akku-Pack und Buds dabei)

Werde mein S7+Buds verkaufen und so noch den Preis drücken. Da ich selbständig bin setze ich das S10 auch noch von der Steuer ab, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle zahle ich somit ca. 350 € für das S10 :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hatte das S10 irgendwie so gar nicht auf dem Schirm gehabt und wollte eigentlich das MI 9 kaufen. Habe dann gestern noch kurzfristig zugeschlagen mit nem 20% Gutschein... Ohne den hätte ich es nicht gemacht...freue mich drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
War bei mir ähnlich :1f602::1f44d:
Bestärkt noch durch den fehlenden OIS beim Mi9 ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mal eine Frage:

In meiner Bestellung waren die Buds zeitweise nicht zu sehen, dann hat Samsung jetzt über PayPal abgebucht.

Heute nun sind die Buds wieder da, und nun hat sich der Gesamtpreis nochmal um 30 Euro verringert. Na gut ;).

Wie sind die Erfahrungen bei sowas: Wird da Samsung selbst aktiv und bucht die 30 Euro zurück oder muss ich da anfragen?
 
Was hat es mit diesem Code auf sich und wo bekomme ich ihn her ? Würde auch gerne bestellen !
 
Ich bin einfach auf Ebay gegangen und hab nach "Samsung Gutschein" gesucht. Die Gutscheine werden mit "20% auf alles im Samsung Shop" oder so ähnlich beworben.

Mein Gutschein war allerdings nur bis zum 28.02 gültig. Ob es noch welche gibt und wie lange die gültig sind musst du schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und PM28
Ich habe solch ein Code und wollte ebend neu bestellen.
Den s10 in den warenkorb gelegt zur Kasse da waren dann die Bads mit drin , Code eingegeben , da sagt man mir:
Code auf dieser Bestellung nicht anwendbar mm
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@ketwiesel sicher das es ein 20% und kein 15% Gutschein ist?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Habe eben noch eine Voucher Code von Samsung bekommen. Komisch das die mir einen 2ten gesendet haben. Ich hab ja schon das S10 mit den Akkupack . Naja, der wird jetzt verfallen :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wahrscheinlich weil sie es eben bei der 1. Runde nicht an alle hinbekommen haben.
 
Habe wieder keinen bekommen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
2 aktive Samsung Accounts mit Vorregistrierung und ebenfalls keinen Voucher in 2. Runde bekommen:1f627:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Merkwürdig , hatte am 21.02 meinen ersten Code bekommen. Aber der Code ist nicht an eine Email gebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und ich habe den zweiten bekommen. Und habe schon beim ersten Bestellen vergessen den Voucher einzulösen. Und da bei einem Storno der 20% Gutschein weg wäre, habe ich natürlich nicht storniert....
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
774
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
400
0karsten
0
Zurück
Oben Unten