Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

bezahle halt die schwarzen Buds wenn du die unbedingt in schwarz haben willst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
So ähnlich sah es mit dem Wireless Charger Duo Pad aus. Im Shop wurde anfangs nur das Roséfarbene angezeigt. Wenn man jedoch das S10 in den Warenkorb gelegt hat und dann das angezeigte Zubehör aufrief, gab es das Pad auch in weiss. Und jetzt sagt nicht "das roséfarbene passt doch gut zum Rahmen des Ceramic White." :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und maik005
Haltet mich für verrückt aber ich habe nun noch einmal bestellt. Dieses mal mit Link und dem Code :1f62a:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Orangehase07 So etwas würden wir nie tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Dr.No na ja ich halte mich mittlerweile auch für verrückt :]:1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Dr.No
Bei dem Hin und Her hier im Samsung S10-Forum muss man ja verrückt werden. Gut das ich ne Therapie mache.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 sie :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Orangehase07
Außerdem sind wir ja hier unter uns, da ist das schon okay.
Und normal kann jeder und find ich irgendwo bisschen langweilig :D

Ich hoffe mal, jetzt hast du die Bestellung so durchgeführt, wie du es dir vorgestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
der Status meiner Bestellung wurde in "Vorbereitung" geändert. Es tut sich was. Wird vermutlich bald verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen und M4Tr1x
Guten Morgen @maik005 unser lieber @Orangehase07 ist immer noch eine Zibbe. Und nein "nicht für verrückt halten", auch wenn Sie neu bestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@yoyo1
Was hast du denn so bestellt?
 
yoyo1 schrieb:
der Status meiner Bestellung wurde in "Vorbereitung" geändert. Es tut sich was. Wird vermutlich bald verschickt.

Wenn das so wäre müssten andere ihre Ware schon längst haben. Denn auf "in Vorbereitung" steht bei vielen schon seit gefühlt einer Woche. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, pünktlich zum 08.03. unsere S10 geliefert zu bekommen. Trotz aller Unken-Rufe.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Dr.No
Das ist nicht nur gefühlt so, sondern auch tatsächlich schon jetzt mehr als eine Woche so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dr.No
@M4Tr1x
Sorry - Off Topic, aber was machst du Hauptberuflich? Ich frage nur deshalb, weil du fortwährend hier online bist! (Nicht böse gemeint!!!) ;-)
 
@M4Tr1x big brother is watching you :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Dr.No
Aber echt, ich fühle mich so beobachtet und ausspioniert :D


Jetzt ist auch der Link fürs Bestellung stornieren bei mir wieder da. Also wieder alles beim Alten.


@Misko2002
Es wundert mich, dass du nicht fragst, ob ich überhaupt arbeite :1f602:
Da ich dir offenbar keine PN schicken kann, bleibt das mein Geheimnis :D
Aber ich arbeite etwas, das kann ich auf jeden Fall sagen. Ich hab gerade nur Urlaub. Morgen gehts wieder los und es herrscht hier wieder Zucht und Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Misko2002 und Orangehase07
@M4Tr1x ach schade. Aber vielleicht tut sich bei dir ja heute auch noch was!

Ich könnte mich ja schon ein bisschen in den Hintern beißen jetzt wo es auch ohne Powerbank bei einigen losgeht. Aber nun ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Orangehase07
Dafür hast du ja nun eine.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M4Tr1x schrieb:
@Orangehase07
Außerdem sind wir ja hier unter uns, da ist das schon okay.
Zwischen Milionen von Menschen zu sagen, dass man unter sich sei, ist schon krass Naiv.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
774
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
400
0karsten
0
Zurück
Oben Unten