Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

• 1.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M4Tr1x schrieb:
@Misko2002
Dann bin ich mal gespannt, ob das dann auch eintritt.
Zuletzt deutete ja vieles zumindest darauf hin, dass es so sein könnte.
Berichte uns bitte und halte uns auf dem Laufenden.

Mach ich doch gerne....bin ja auch die letzten Tage sehr aktiv!

PS...aber dich kann man nicht toppen!!!

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Misko2002
Naja, ab Freitag bin ich abgelenkter. Da werd ich dann nicht mehr so viel hier sein können.
Dann kannst du ja übernehmen :D
Und ob das unbedingt so gut ist, dass ich hier so viel aktiv bin, sei auch mal dahingestellt.

Orangehase07 schrieb:
@Misko2002 darum geht es mir eigentlich auch nur. Bräuchte nur den Code für die Powerbank. Mal sehen ob es durch Facebook einen gibt.
Hier suchen hat wahrscheinlich keinem Sinn.

Sind die Akku-Codes denn aber nicht personalisiert (wenn die 7 Tage da dran hängen)?

• Danke
@galaxsys es gibt wohl ein Link auf den man drauf klicken muss. Mit dem Code funktioniert es nicht.
Was ja aber theoretisch gehen müsste wenn man sich noch nicht angemeldet hat.

• Danke
@Orangehase07
Und dieser findet sich in besagter Mail, die viele nicht erhalten haben. Ergo kein Code.

Wer seine Kopfhörer nicht behalten will, der verkauft die an besten schon jetzt bei Ebay. Später werden die sicherlich ins Bodenlose fallen. Hab mein schon verhökert

• Danke
@Orangehase07

aber hast du denn nicht bereits bestellt? Wofür dann der Code?

@galaxsys
wenn ich das richtig verstanden habe, gehts bei ihr nicht mit dem Code, den sie hat :confused2:

@stefan-do
also ich möchte die eigentlich behalten :o

@galaxsys ich würde noch einmal neu bestellen :1f605:
[doublepost=1551276322,1551276285][/doublepost]@M4Tr1x ich habe vorhin von jemandem aus dem Forum den Code bekommen. Aber anscheinend muss man über den Link bestellen.

• Danke
@Orangehase07
Oder der Code war falsch / ungültig :confused2:
Aber das is ja auch irgendwie doof, wenns nur über den Link geht und nicht mal mehr ein Code klappt.

@M4Tr1x ne Gültig ist er.

• Danke
@Orangehase07 Ja gut, dann kann ich dir nix Gutes tun

Das ist aber auch alles äußerst dämlich geregelt von Samsung...Akku, 7 Tage, Mail, Link...bescheuert. Vorbesteller ist Vorbesteller, fetsch!

• Danke
Nach dem ganzen Anfangshype habe ich mal angefangen nüchtern etwas herumzurechnen weil ich das S10 ganz schick finde. Aktuell besitze ich ein S7. Da ich mich registriert habe würde ich die Buds und eine Powerbank gratis dazubekommen, ausserdem würde ich einen 20% gutschein kaufen (sofern die Gutscheine auf Ebay funktionieren?)

S10 = 899 €
-20 % = 720 €

720 €
- 100 € für verkaufen der Buds bei Ebay oder so
- 150 € für verkaufen meines S7 (Top Zustand)

720 € - 250 € = 470 €

Ist meine Rechnung korrekt oder übersehe ich hier etwas? Kann man überhaupt einen 20 % Gutschein einrechnen wenn man bei Samsung.de vorbestellt?

Die Frage ist auch: Was lohnt sich mehr? Jetzt vorbestellen und meine obige Rechnung anwenden oder paar Monate warten? Viel günstiger als in meiner Rechnung kann es eigentlich in paar Monaten nicht werden oder wie seht ihr das?

• Danke
Was ist mit den Kosten für den 20% Gutschein :confused2:
Oder überseh ich die gerade in der Rechnung?

@galaxsys
Seh ich genauso. Aber Samsung offenbar nicht.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@Andymiral Deine Rechnung fast ok. Das S10 kostet aber nur 686,22€ wenn der 20% Gutschein abgezogen wird. Habe meine Buds gerade für 95€ verkauft.

Und Samsung gibt auf die 149€ der Buds auch Rabatt bevor der Betrag abgewickelt wird.

• Danke
M4Tr1x schrieb:
Was ist mit den Kosten für den 20% Gutschein :confused2:
Oder überseh ich die gerade in der Rechnung?

Du hast recht. Der Gutschein kostet auf Ebay 15-20 €

Sind 150 € für das S7 denn noch realistisch? Oder sollte ich weniger/mehr einplanen?

Trade in möchtest du nicht machen?

• Danke
Wenn du die Buds und Powerbank gratis bekommst, musst du beim Samsung Shop S10 + Buds + Powerbank rechnen und von der Gesamtsumme die 20% abziehen. Somit kommst du am Ende auf ca. 686€.

Orangehase07 schrieb:
Trade in möchtest du nicht machen?
Habe ich neulich probiert, da wurden 110 € angerechnet. Ich denke privat kann man hier mehr rausholen - bin mir aber nicht ganz sicher :D

• Danke
Reaktionen: Orangehase07